199 Views | 28.02.2019 | 12:19 Uhr
geschrieben von Marija Braun

voxenergie GmbH (Berlin)

Vertrag wurde Wiederrufen

Ich habe voxenergie am Telefon bestätigt, dass ich günstigeren Strom haben möchte.

Dass dann aber mein Vertrag bei Vattenfall beendet wird und überhaupt irgendwelche Verträge zustande kommen können, ohne dass ich was unterschreibe, ist eine Frechheit.

Als der Vertrag von voxenergie dann ankam, wurde sofort ein Widerruf geschrieben, den ich per Einschreiben versendet habe. Im Vertrag steht ja, dass ich 2 Wochen dafür habe.

Wurde nicht akzeptiert! Bekomme jetzt Strom von denen und möchte da sofort weg!

Muss ich erst einen Rechtsanwalt einschalten oder kann man das auch anders regeln?

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Sofortige Beendigung des Vertrages!

07.03.2019 | 14:29
von Marija Braun noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden