Von primacall beantwortete Beschwerde. | 76 Views | 28.02.2019 | 13:02 Uhr
geschrieben von Katrin Wüterich

primacall GmbH (Berlin)

Anschaltung nicht erfolgt

Freischalttermin 18.01.2019 - Bis heute (25.02.2019) kein Internet/Telefonverbindung - trotz mehrfacher Kontaktaufnahme meinerseits, keine Auskunft

Wir haben einen Vertrag bei primacall GmbH und müssten seit dem 18.01.2019 einen freigeschalteten Anschluss haben. Bis heute 25.02.2019 ist aber keine funktionierende Internet-/Telefonverbindung vorhanden. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme meinerseits, wird keine Auskunft über die Ursache des Problems oder über mögliche Lösungen gegeben.

Es besteht eine hohe berufliche und damit finanzielle Abhängigkeit von einer funktionierenden Internetverbindung. Da diese mit diesem Anbieter nicht funktioniert und keine Aussicht auf Besserung besteht, fordere ich den Vertrag sofort zu beenden.

Meine Forderung an primacall GmbH: Sofortige Beendigung des Vertrags

06.03.2019 | 11:33
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrte Frau Wüterich,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primacall bereit, Ihren Vertrag mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr primacall - Team