Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 69 Views | 01.03.2019 | 11:33 Uhr
geschrieben von Matthias Halte

Hermes schaffte es nicht auszuliefern, trotz korrekter Adresse

Bestell-/Kundennummer: 02035114007254

Hermes schafft es nicht, trotz korrekter Adresse ein Paket auszuliefern. Meine Käuferin ist zurecht sauer. Es wurden keine 3 korrekten Zustellversuche unternommen. Nach mehreren Anrufen und E-Mails geht das Paket wohl an mich zurück. Dies sollte bis 23.02.2019 passieren. Ebenso wurde mir zugesagt, dass ich bis heute 2 Gutscheine wegen der Probleme, die Hermes bereitet hat, bekommen soll. Bis heute ist nichts angekommen und passiert. Wenn ich meine Telefon und Zeit stunden berechne, übertrifft es um einiges den Versandwert.

Frist zur Klärung wurde per E-Mail gesetzt. Sollte Zeitnah keine Stellungnahme erfolgen, werden weitere Schritte eingeleitet.

Der Kundenservice ist nicht in der Lage, die Probleme zu lösen.

Es ist einfach Unglaublich. Bitte Antwortet nicht mit einer Standard E-Mail oder einem Spruch. Spart euch die Zeit und haltet Eure Versprechen ein! Löst die Probleme!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket Zustellung an mich zurück, Gutscheine und Kosten/Zeitaufwand Entschädigung

04.03.2019 | 13:10
Abteilung: Social Service

Hallo Matthias Halte,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02.03.2019 | 09:08
von Matthias Halte gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst, Hermes hat es geschafft. Nachdem ich gefühlt 30 mal den Kundenservice kontaktiert habe. Unglaublich