0 Views | 01.03.2019 | 18:49 Uhr
geschrieben von Michael Keul

eprimo GmbH (Neu-Isenburg)

Mahnung trotz rechtzeitiger Zahlung

Bestell-/Kundennummer: KdNr 000044741362

Ich habe drei Abschläge bezahlt und mir wurde immer wieder gemahnt. Ich habe sehr oft angerufen und E-Mails verschickt.

Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sie Zahlungen eingegangen sind aber auf meinem Kundenportal war weiterhin von fehlenden Zahlungen und Mahnung zu lesen.

Ich habe die Firma eprimo mehrfach per E-Mail angeschrieben aber keine Reaktion. Ich habe dann am Telefon angekündigt, keine Abschläge mehr zu zahlen, bis die Mahnung aufhören.

Der letzte Abschlag (ausschließlich) wurde dann binnen 20 Tagen an ein Inkasso unternehmen weitergeleitet, dass 29,00€ mehr haben möchte.

Ich habe mehrfach bei eprimo angerufen und wurde immer falsch verbunden oder aus der Leitung geworfen, nachdem man mir gesagt hatte - “da alles bereits an ein Inkasso unternehmen weitergeleitet wurde, können wir nix machen” dann wollte Man mich mit der Verwaltung verbinden und wieder aus der Leitung geworfen.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen!

Meine Forderung an eprimo GmbH: Ich verlange eine schriftliche Bestätigung der Zahlungseingänge und die Rücknahme der Wahnsinnigen Mahngebühren!