54 Views | 04.03.2019 | 07:25 Uhr

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Keine Pfandflasche, keine SodaStream Flasche zum Verkauf

Ich war heute beim PENNY und wollte eine SodaStream Flasche kaufen aber es wurde mir verwehrt, da ich keine Pfandflasche habe.

Da habe ich mich gefragt, ja ohne Pfandflasche kein SodaStream Flasche? Laut Info an der Kasse wir können nur tauschen aber keine verkaufen, da frage ich mich, wie komme ich an einer ran, so dass ich tauschen kann aber ohne viele Umwege zu starten, ja um eine SodaStream Flasche zu erhalten.

Meine Meinung nach ist eine totale Kunden Abzocke, denn eine Cola Flasche kann man kaufen mit Pfand aber eine SodaStream Flasche kann man nicht kaufen

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Kohlensäureflasche von SodaStream oder zum Kauf anbieten, nicht nur zum Tausch

04.03.2019 | 07:56
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Sie werden sicher nicht Penny vorschreiben können, was diese verkaufen oder auch nicht. Und was soll da bitte Abzocke sein?
Ansonsten wird man fündig, wenn man Tante Gurgel zu Hilfe nimmt, wie z. B. hier:

04.03.2019 | 10:58
von Winfried Daeuble | Regelverstoß melden
Sodastream Flaschen gibt es zu kaufen bei real, REWE, Kaufland, Globus.