Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 187 Views | 28.02.2019 | 14:40 Uhr
geschrieben von Erich Rauguth

Paket nicht zugestellt und nicht mehr aufzufinden!

Am 14.12.18 wurde hier im Hermes Shop ein Paket nach Barcelona/Spanien aufgegeben.

Bis heute ist das Paket nicht angekommen!

Mehrmalige Rückfragen bei der Hotline von Hermes ergaben, dass wegen eines internen Scanfehlers das Paket nicht zugestellt werden konnte.

Die versprochene Rücksendung ist bis heute nicht erfolgt.

Ein zugesagter Nachtforschungsauftrag von Hermes blieb bis heute auch ohne Ergebnis bzw. Antwort.

Am 28.01.19 wurde eine Verlustmeldung mit allen erforderlichen Unterlagen per Einschreiben mit Rückschein an Hermes gesendet und gleichzeitig eine Frist gesetzt.

Auch dies blieb bis heute unbeantwortet!

Was bitte muss geschehen, damit dieser " Paketdienstleister " endlich reagiert und endlich das Paket zustellt, zurücksendet oder Schadensersatz leistet?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadensersatz

04.03.2019 | 11:45
Abteilung: Social Service

Hallo Erich Rauguth,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung weder zugestellt, noch zurück gesandt wurde.

Laut der vorliegenden Daten haben wir Sie am 01.02.2019 gebeten, den Verlust der Sendung nach Fristende (30 Tage nach Aufgabe) einzureichen. Leider haben wir die Unterlagen noch nicht erhalten. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Verlustmeldung inkl. Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: "ReclaBox 188315".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05.03.2019 | 12:23
von Erich Rauguth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist so nicht richtig!
Wie in der Beschwerde dargestellt, wurde die Verlustanzeige mit allen erforderlichen Unterlagen am 28.01. per Einschreiben mit Rückschein an Hermes gesandt — auch auf diese E-Mail von Hermes wurde geantwortet! Leider wurde auf das Einschreiben wie auch die E-Mail nivht geantwortet.
Anscheinend wird hier auf unverschämte Art eine Hinhaltetaltetsktik angewendet.

09.03.2019 | 10:31
von Erich Rauguth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.03.2019 | 15:01
von Erich Rauguth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat Schadensersatz geleistet.

15.03.2019 | 15:02