Durch Verivox gelöste Beschwerde. | 155 Views | 04.03.2019 | 19:46 Uhr

Verivox GmbH (Heidelberg)

Verivox Jubiläumsbonus 2x Sonos One Speaker nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Interessentennummer: 24020093

Ich habe einen Stromvertrag über Verivox bei Vattenfall abgeschlossen. In dem Angebot war beinhaltet: Jubiläumsangebot von Verivox für den Stromabschluss bei Vattenfall.

Auf einen Blick: So erhalten Sie Ihre Sonos One Smart Speaker

1. Nach Abschluss des Sonos-Tarifs von Vattenfall wird Ihnen der Gutschein für bis zu zwei Sonos One Smart Speaker innerhalb von circa drei Wochen zugesendet. *
  2. Die Gutscheine sind auf vattenfall.tink.de/praemie einlösbar bis zum 30.06.2019.
  3. Wählen Sie bei Ihrer Bestellung zwischen der weißen oder schwarzen Variante aus.

*Aktionsbedingungen

Wählen Sie dazu den passenden Tarif inklusive Sonos One Smart Speaker aus. Sie erhalten von Verivox ein zusätzliches Aktionsprodukt in Form eines Sonos One Smart Speaker: Bei einem angegebenen Gasverbrauch von 1.000 bis 17.999 kWh oder Stromverbrauch von 1.000 bis 2.999 kWh. Oder zwei Sonos One Smart Speaker: Bei einem angegebenen Gasverbrauch ab 18.000 kWh für einen Gaslieferungsvertrag oder bei einem angegebenen Stromverbrauch ab 3.000 kWh jeweils bei Abschluss des Vattenfall Energie Jubiläums-Tarifs im Aktionszeitraum 01.09.2018 bis 31.01.2019 über Verivox.de.

Das Aktionsprodukt wird versendet, sobald der Serviceanbieter das Zustandekommen des Vertrages uns gegenüber bestätigt hat. Die Zusendung Ihres Aktionsgutscheins erfolgt circa drei Wochen nach Vertragsbestätigung, an die von Ihnen bei Vertragsschluss angegebene Lieferadresse. Eine Barauszahlung und Übertragbarkeit des Aktionsproduktes sind ausgeschlossen. Bei Ausübung Ihres Widerrufsrechts gegenüber dem Serviceanbieter des bonusauslösenden Vertrages innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist erlischt Ihr Anspruch auf das Aktionsprodukt. Pro Person werden maximal 2 Gutscheine versendet.

Mein Schreiben am 09.02.2019 an den Verivox Kundenservice der bis heute, 28.02.2019 unbeantwortet bleibt!

Date: Sat, 9 Feb 2019 16:42:03 +0100
Subject: Re: Verivox GmbH – Ihr neuer Stromvertrag
Am 28.12.2018 habe ich über Sie einen Stromvertrag bei Vattenfall abgeschlossen. Die Interessentennummer lautet 24020093 für den Vertrag. Zu dem Vertrag bei Vattenfall gab es in der Sonderaktion 2 gratis Sonos Soundboxen als Zugabe. Diese würde spätestens innerhalb von 3 Wochen nach Bestätigung per Mail als Code versandt werden.
Bis heute habe ich jedoch diesen noch nicht erhalten. Der Vertrag bei Vattenfall läuft bereits.
Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ich die Prämie erhalten werde.
Vielen Dank.
Dennis Tribukeit

Bitte geben Sie endlich eine Antwort!

Meine Forderung an Verivox GmbH: Gutscheincode 2 Sonos One Speaker gemäß Aktionsangebot

11.03.2019 | 09:41
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Herr Tribukeit,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Nach unserem Kenntnisstand kam es aus dem Auftrag 24020093 zu keinem Vertragsschluss.

Sie haben am 10.01.2019 einen neuen Auftrag zu der gleichen Zählernummer erstellt.

Die Sonos Box (en) gewährte Vattenfall als Bonus für ausgewählte Tarife ohne Neukundenbonus.

Sie haben einen günstigeren Tarif des Anbieters gewählt, welcher sowohl einen Sofort- wie auch einen Neukundenbonus enthält.

Sollten Sie in einen Tarif mit Anspruch auf zwei Sonos Boxen wechseln wollen, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter, ob das noch möglich ist.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox