Durch GLS gelöste Beschwerde. | 107 Views | 03.03.2019 | 10:16 Uhr
geschrieben von Peter Bigus

GLS Germany (Neuenstein)

Paketbote lügt! - angeblich niemand angetroffen

Bestell-/Kundennummer: Sendeungsnummer YZDMPU0A

Paketbote zu bequem und lügt

War keine Sekunde außerhalb des Hauses, da krank. - Die Klingel ist so laut, dass selbst die Nachbarschaft sie hört, der Hund meldet jeden, der auch nur die Einfahrt betritt.

Keine Benachrichtigung im Briefkasten! Dennoch behauptet der -anscheinend zu bequeme- GLS-Bote, niemand angetroffen zu haben. Erst nach herumtelefonieren finde ich heraus, dass das Paket in einem Paketshop (keinesfalls dm nächstgelegene) zugestellt wurde. Dort ist Parken meist unmöglich. Krank soll ich mich nun ins Auto setzen und das Paket abholen, da GLS angeblich das Paket nicht mehr aus dm Paketshop herausbekommt

Dieser Service ist sehr schlecht! - Solche Zusteller gehören aus dem Verkehr gezogen!

Meine Forderung an GLS Germany: Erneute Zustellung!

08.03.2019 | 10:52
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Bigus,

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

11.03.2019 | 16:02
von Peter Bigus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Insofern gelöst, als ich die Sendung abgeholt habe, Kosten und Unannehmlichkeiten hatte. Im Paketshop wurde mir erklärt, dass viele Beschwerden über diesen Fahrer vorlägen, und eine Beschwerde ohnehin keinen Sinn hätte.