Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 178 Views | 04.03.2019 | 20:57 Uhr
geschrieben von Jürgen Theilen

Poco Service AG (Bergkamen)

Schlechter Service - keine Rücknahme von Verpackungsmaterial

Ich habe bei Poco, Düren, einen Bürostuhl gekauft, Lieferung und Montage inclusive und besonders berechnet.

Der Stuhl soll am 02.03.2019 geliefert werden, telefonisch wurde mir mehrfach zugesagt, dass das Verpackungsmaterial natürlich, wie eigentlich üblich, vom Lieferanten wieder mitgenommen wird.

Nun erhielt ich eben - 01.03.2019, ca. 12:00 Uhr, eine Mail der Fa. Poco, dass man "bedauerlicherweise" die Rücknahme des Verpackungsmaterials nicht zusichern könne.

Ich halte das für ein ausgesprochen schlechtes Geschäftsgebaren.

Meine Forderung an Poco Service AG: Das Geschäftsgebaren kundenfreundlich verändern

05.03.2019 | 11:45
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unser Qualitäts- und Leistungsniveau kundenorientiert zu steigern. Wir werden Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop oder in einem unserer Einrichtungsmärkte begrüßen zu dürfen.

Ihr POCO-Team!

08.03.2019 | 12:32
von Jürgen Theilen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde von der Fa. POCO und dem Zuliefervertragspartner zu meiner Zufriedenheit gelöst und ist damit erledigt.