Durch CHECK24 Vergleichsportal endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 219 Views | 01.03.2019 | 16:20 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Amazon Gutscheine im Wert von 60€ für KFZ

Bestell-/Kundennummer: Referenz-Nr.: 1412-0507-5370-52

Anfang November haben wir unsere KFZ-Versicherungen (zwei Stück) über Check24 gewechselt. Das Angebot hieß, dass es pro abgeschlossener Versicherung einen Amazon-Gutschein in Höhe von 60€ geben solle (Screenshots liegen vor). Da lange Zeit keinerlei Reaktion bezüglich der Gutschein kam, wurde Check24 unter der Referenz-Nr. 1412-0507-5370-52 mehrmals angeschrieben, was mit den Gutscheinen ist. Bis heute keine Reaktion!

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Zustellung der beiden Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 120€

01.03.2019 | 16:20
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass die Kommunikation nicht gewünscht verlaufen ist. Die Amazon-Gutscheinaktion wurde nicht über CHECK24 sondern über unseren Tarifpartner Tarifcheck24 angeboten. Die Auszahlung hierzu wird im April erfolgen.

CHECK24

11.03.2019 | 17:55

12.03.2019 | 11:22

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Auszahlung der Amazon Gutscheine erfolgt im April.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

CHECK24

26.04.2019 | 12:50
von ReclaBoxler-4185021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die sehr verehrten Damen und Herren warten wohl bis zum letzten Tag im April, bis die Gutscheine versandt werden. Sofern die Gutscheine überhaupt kommen.

02.05.2019 | 10:02

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.

Wir haben unseren Tarifpartner Tarifcheck24 erneut kontaktiert.

Dieser hat uns mitgeteilt, dass bereits für den ersten Gutschein eine entsprechende E-Mail an Sie versandt wurde.

Sobald wir Rückmeldung zum zweiten erhalten, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.

Alexander, CHECK24 Kfz Versicherungen

02.05.2019 | 12:45
von ReclaBoxler-4185021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kann keine E-Mail mit Gutscheinversandt worden sein. Weder in den Posteingang noch in denSpam-Ordner ging etwas ein.

05.05.2019 | 18:54

07.05.2019 | 09:47

Sehr geehrter Herr Ferreira,

wir erhielten jetzt die finale Rückmeldung, dass beide Gutscheine an Sie versandt wurden.

Diese sollten heute an Ihre bei CHECK24 hinterlegten E-Mail Adresse entsprechend eingegangen sein.

Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die Verzögerung.

Alexander, CHECK24 Kfz Versicherungen

08.05.2019 | 09:50
von ReclaBoxler-4185021 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ob Ihnen das bestätigt wurde oder nicht, ist für uns absolut irrelevant. Wie erklären Sie sich dann, dass nie ein Gutschein einging? Weder in den Posteingang, noch in den Spamordner? Nie wieder Check24 und Anhang. Die Presse ist informiert.

23.05.2019 | 21:04
von Roman Hötte | Regelverstoß melden
Ich hatte auch im November 2018 eine KFZ-Versicherung über check24 abgeschlossen. Ein 60 €-Gutschein - wie angeboten - wurde nicht versandt. Der Kundendienst von tarifcheck 24 verweigert mir nach Rückfrage nun die Ausgabe des Gutscheins mit dem Argument, der Antrag wäre direkt über check24 gestellt worden und nicht über den Aktionslink eines Kooperationspartner, welche die Amazon-Gutscheinaktion angeboten haben. Von einem Aktionslink war auf der check24 Homepage nicht die Rede, auch nicht in den Teilnahmebedingungen zur Gutscheinaktion. Ich halte das für eine extreme Kundentäuschung.