291 Views | 05.03.2019 | 11:38 Uhr
geschrieben von Andreas Glotz

Deichmann (Essen)

Kinderunfreundliche Filiale

Deichmann allgemein. Da bei Deichmann anscheinend Kinder unerwünscht sind.

Vor einigen Wochen, wurden wir darauf angesprochen, dass unsere Kinder sich nicht im Geschäft bewegen sollen, worauf hin wir den Einkauf abgebrochen haben, nun geben wir dem selben Filiale eine zweite Chance, jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben.

Und dann haben wir heute das selbe wieder. Unser Sohn hat versehentlich einen Schuhkarton Stapel umgeworfen. Er ist 4. Ich habe die Schuhe wiederaufgebaut und mich entschuldigt, daraufhin, wurde ich angegangen, die Dame habe ihre Kinder besser im Griff, man wurde von ihr ausgelacht und als man sich beschweren will, wird das Namensschild abgemacht und keine Auskunft gegeben, auf die Aussage, dass ich Beschwerde einreichen werde, wurde wieder gelacht und gesagt, jaja machen Sie mal.

Mit der anderen anwesenden Kollegin wurde sich dann hinter dem Therese versteckt und Absprache gehalten. Da die andere Kollegin nichts mitbekommen hat, und natürlich auf der Seite der Kollegen zu stehen hat, was die andere Dame natürlich solidarisch gemacht hat. Die Kette Deichmann, wird von uns unserem Freundeskreis nicht mehr besucht.

Meine Forderung an Deichmann: Klarstellung / Entschuldigung

13.03.2019 | 06:53
von Andreas Glotz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute kein Rückruf von der Beschwerde Hotline, wo ich 2x auf den AB gesprochen hab und um Rückruf gebeten. Sonst auch keine Reaktion. Kundenservice ist unterirdisch. Wir werden die Kette nicht mehr für unsere Einkäufe nutzen.

13.03.2019 | 06:54
von Andreas Glotz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es handelt sich aber bei meiner Beschwerde, nicht um die Filiale in Essen, sondern in der Unna Innenstadt.