125 Views | 05.03.2019 | 13:48 Uhr
geschrieben von Peter Kaul

voxenergie GmbH (Berlin)

Abzocke beim Liefervertrag

Kündigung des Liefervertrags ohne Auftrag und ohne Wissen des Kunden

Ich war Kunde bei voxenergie, habe wegen Preiserhöhung gekündigt. Die Kündigung wurde erst ignoriert, dann akzeptiert. Ich habe den Anbieter gewechselt. Nun erfahre ich, dass voxenergie ohne meinen Auftrag und ohne mein Wissen den Vertrag bei meinem neuen Lieferanten einfach zum nächstmöglichen Termin gekündigt hat.

Erst den für Strom dann den für Gaslieferung. Es war Zufall, dass ich es bemerkt habe.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Ich habe von voxenergie eine Erklärung verlangt, dort keine Verträge zu haben

12.03.2019 | 17:33
von Peter Kaul noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst. Keine Reaktion seitens Vox Energie.