115 Views | 05.03.2019 | 22:45 Uhr
geschrieben von Stefan Eßer

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH (Köln)

Schlechtes Management

Stefan Eßer

Koppelsweg 10

50127 Bergheim

Ich möchte mich zuerst bei Ihnen dafür bedanken, dass ich bei Ihnen Kunde von NetCologne bin und dass ich nun von Ihnen mein Telefon und Internetanschluss bekommen werde. Leider bin ich derzeit mit der Arbeitsleistung mit einen Ihrer Mitarbeiter und der Serviceleistung zutiefst unzufrieden und äußerst verärgert.

Am 28. Januar. 2019 habe ich in Ihrer NetCologne Filiale an der Venloer Straße in Köln Ehrenfeld einen Vertrag für ein Telefon und Internetanschluss abgeschlossen, wobei der Mitarbeiter, der mir den Vertrag gemacht hat, nicht geistig in der Lage war, mein Geburtsdatum richtig aufzuschreiben und diesen von meinem Personalausweis zu vergleichen und diesen Fehler zu erkennen.

Ich habe Ihnen nun vor einem Monat die richtigen Daten rübergeschickt und musste diese Woche erfahren, dass ich nach 2 Monaten, am 1. März. 2019 mein Internet und Telefonanschluss bekommen werde.

Aufgrund der 2-monatigen Wartezeit, möchte ich gerne, dass die Techniker noch diesen Monat, im Februar, den Anschluss bei mir installieren, da ich in einer Wohnung in Bergheim Ahe, ohne Telefon, ohne Internet und ohne eine wirklich Funkverbindung wohne, womit ich noch nicht einmal mit meinem Handy telefonieren kann, sodass ich zum Telefonieren auf ein fast 1 Kilometer entferntes Feld gehen muss, um vernünftig zu telefonieren, da ich in meinem Dorf dort keinen Funkempfang habe.

Wenn ich ins Internet gehen möchte, muss ich sogar nach Köln fahren, um dies zu tun. Für mich persönlich ist dies eine unhaltbare Situation, mit der ich nicht leben und als Mitglied der SPD Köln und SPD Erft Land nicht einmal richtig arbeiten sowie meine freiwillige Parteiarbeit machen kann.

Ich wünsche mir daher von Ihnen, dass meine Probleme noch in diesem Monat beseitigt werden und dass ich aufgrund deswegen auch aufgrund des Schadens, von NetCologne entschädigt werde.

Wenn diese Probleme nicht pünktlich und ohne weitere Verzögerungen beseitigt werden, werde ich den Vertrag sofort kündigen und mit diesem Vorfall an die öffentlich-rechtlichen, sowie an die privaten Medien gehen, da dieser Untermenschliche Service einen zudenken gibt, ob man als Kunde diesen Service in Köln und Umgebung noch auf sich nehmen sollte.

Damit sie sich ein besseres Bild von dem Schaden dieses Mitarbeiters machen können, sende ich Ihnen meinen Reisepass und Personalausweis mit, sowie die fehlerhaft erstellten Vertag ihres Mitarbeiters.

Ich denke, dass Sie dieses Problem lösen können, was mich auch sehr freuen. Zudem überlege ich mir auch Ihr Unternehmen im Erftland weiterzuempfehlen, wenn sie den Mitarbeiter in diesem NetCologne Geschäft, in Köln Ehrenfeld mit sofortiger Wirkung entlassen, da er aufgrund dieses Vorfalls gar nicht für diesen Fachbereich geeignet ist und sein Service der eines 15-jährigen pubertierenden Sonderschülers ist, der nicht einmal richtig lesen kann.

Über eine Behandlung dieses Problems und vor allem über die sofortige Entlassung des Mitarbeiters, der dafür verantwortlich ist, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Eßer

Meine Forderung an NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH: Erstattung der Kosten

17.04.2019 | 07:17
von Stefan Eßer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden