Von A.T.U Auto-Teile-Unger beantwortete Beschwerde. | 351 Views | 05.03.2019 | 19:16 Uhr
geschrieben von Boris Gustav

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Weiden i. d. Opf.)

Ölwechsel! Das aller letzte, was die mit Kunde abziehen

Das ist das letzte, was A. T.U mit den Kunden da macht. Man kommt pünktlich zu dem Termin, die Teile sind nicht auf Lager, der Kunde besorgt die fehlende Teile selbst und wird nicht bedient

Ein Termin online gemacht und 2 Tage später diesen telefonisch noch mal bestätigen lassen. (am Samstag von 8:30 bis 9:30 Uhr Termin für den Ölwechsel)

Eigenes Öl darf man mitbringen, Öl-Filter muss man bei A.T.U kaufen (wegen Garantie). Samstag um 8:30 Uhr hatte ich den Termin, um 8:20 Uhr war ich bereits bei A.T.U. Nach 10 min. wurde mir gesagt, dass die den Ölwechsel nicht machen können, weil die kein Ölfilter haben, dieser muss erst bestellt werden.

Mein Vorschlag war, dass ich den Öl-Filter selbst innerhalb 1 Stunde versuchen werde zu besorgen. Der Mitarbeiter der A.T.U willigte ein und ich machte mich auf dem Weg den passenden Filter zu besorgen. Um 9:00 Uhr war ich mit dem Öl-Filter wieder zurück bei A.T.U.

Da sagt mir der Mitarbeiter der A.T.U, ich soll mein Auto da lassen und die würden mich im Laufe des Tages anrufen, weil die nicht wissen, wann mein Auto fertig wird, da die in der Zwischenzeit bereits andere Kunden dran genommen haben.

Und die können den mitgebrachten Öl-Filter jetzt doch nicht nehmen, und wenn müsste ich irgendwelche Garantie Unterlagen unterschreiben sollen.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: Kosten für den Ölwechsel

15.03.2019 | 08:05
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätsmanagement

Hallo Herr Gustav,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade dann, wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft.

Damit wir Angelegenheit nachvollziehen können, wäre es toll, wenn Sie uns eine Nachricht an feedback spider monkey de.atu.eu schicken.

Nennen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer unter der wir Sie erreichen und die betreffende Filiale. Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären.

Ihr A. T.U -Team