Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 58 Views | 06.03.2019 | 07:17 Uhr
geschrieben von Carlo Coosmann

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Ist die Ware erst einmal bezahlt

Interessiert sich Hardeck für uns nicht mehr.

Wir hatten einen Esstisch bestellt, der auch pünktlich Ende Februar geliefert wurde. Aber als die Transporteure aus dem Haus waren und die Restzahlung eingesackt hatten, stellte sich beim Auspacken heraus, dass ein Teil (Tischplatten) die falsche Farbe hatten.

Ich habe sofort den Kundendienst angerufen, Bilder gemacht und eingeschickt per E-Mail. Das war es dann auch. Keine Reaktion - nur eine Standardmail. Man möge sich ruhig verhalten, der Kundenservice würde sich melden.

Daraufhin habe ich 2 x dort angerufen und wurde vertröstet. Man sei noch in der Abarbeitung des Weihnachtsgeschäfts (!). Nach 14 Tagen ist immer noch keine Reaktion erfolgt. Jetzt habe ich eine Frist von sieben Werktagen gesetzt und werde danach die Sache einem Anwalt übergeben. Zusätzlich werde ich auch mal versuchen, den WDR, die Verbraucherzentrale und die Presse anzuschreiben, die dieses Verhalten vielleicht mal etwas näher unter die Lupe nehmen.

Wir haben jetzt jedenfalls seit dieser Zeit keinen Esstisch mehr.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Austausch der falschen Tischplatten

06.03.2019 | 14:17
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Coosmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihren Vorgang an unsere Kundendienstleitung weitergegeben. Diese wird sich zur Klärung des Vorgangs kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Hardeck-Kundenservice

06.03.2019 | 09:03
von Carlo Coosmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst nachdem ich einen Rücktritt vom Vertrag angedroht hatte un3d eine Frost zur Rückzahlung gesetzt hatte (per Fax), bekam ich am nächsten Tag einen Anruf mit dem Angebot, innerhlb von 14 Tgen die Ware erneut zu liefern.
Jetzt warte ich mal ab.

06.03.2019 | 20:11