Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 281 Views | 06.03.2019 | 14:16 Uhr
geschrieben von Duygu Celik

Höffner (Schönefeld)

Statt Prüfverfahren der Reklamation- Beleidigungen und Rassismus

Bei Höffner einkaufen? NIE WIEDER! Keinesfalls seriös, Unprofessionalität, diskriminierender Umgang mit Kunden und der Kundenservice antwortet trotz mehrerer Benachrichtigungen nicht auf die E-Mails!

Bei Höffner einkaufen? NIE WIEDER!

MITARBEITER DER SICH ALS GUTACHTER AUSGIBT UND SICH DEN PRÜFGEGENSTAND NICHT EINMAL ANGUCKT, STATTDESSEN RASSISTISCHE ÄUSSERUNGEN AUSSPRICHT!

Meine Couchen hatten das Problem, dass Sie eingesackt sind. Es war in der Vergangenheit ein Gutachter von Höffner da, der beide Couchen repariert hat, aber anmerkte das die Couchen wieder einsacken würden auf Grund des schlechten Materials. Was auch geschah.

Nach MEHREREN UNBEANTWORTETEN E-Mails vom Service Center musste ich persönlich vorsprechen und es wurde ein neuer Gutachter beauftragt welcher die Couchen prüfen und reparieren sollte, falls es nicht reparierbar sei, würden wir das Geld zurückerstattet bekommen/ oder einen Gutschein um eine neue Couch zu bekommen.

Der Gutachter war allerdings überhaupt nicht wie andere Gutachter von Höffner, statt Baukasten und Arbeitskleidung zu tragen, kam er in Hemd und Krawatte mit angewiderten Blick und einer äußert genervten und diffamierten Art und Weise in meine Wohnung spaziert!

Der Herr war definitiv KEIN Fachmann und sicherlich kein richtiger Gutachter, die Couch hat er sich nicht mal angeguckt und sich sofort Stift und Papier genommen und die Reklamation abgelehnt. Ich versucht Ihn die Couch zu zeigen und erklärte wie es den möglich sei das letztes Mal bei demselben Problem Gegenmaßnahmen ergriffen werden und die Couch repariert wird und er sich nun die Couch nicht einmal anguckt! Ich fragte ob er überhaupt in der Lage sei die Couch reparieren zu können, daraufhin äußerte er Tischler sei und sowas könne, allerdings das Prüfverfahren für ihn schön abgeschlossen ist.

Daraufhin hat er sich folgendermaßen geäußert: das die Couch einsackt ist total normal. Sie sitzen ja wahrscheinlich mit zig Kindern den ganzen Tag auf der Couch, anders kennt man es ja nicht von euch Ausländern. Zusätzlich wurden weitere rassistische Äußerungen getätigt sodass ich voller entsetzten den Herr auffordern musste meine Wohnung zu verlassen, zumal er nicht prüfte sondern versuchte seine Frust an Kunden auszulassen und dabei noch weitere schreckliche Beleidigungen aussprach gegen jedes Menschenrecht verstößt. Das Höffner einen solchen Mitarbeiter beschäftigt ist unakzeptabel.

Das Höffner die Verbraucherrechte und Menschenrechte seiner Kunden einhält wäre das mindeste, aber nicht einmal darauf kann man sich verlassen.

Keines Falls weiter zu empfehlen!

Meine Forderung an Höffner: Geldrückerstattung, da ich nie wieder dort eine Couch kaufen werde

13.03.2019 | 16:25
von Duygu Celik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich bei Höffner per Mail gemeldet und meine Beschwerde eingereicht, aber noch keine Rückmeldung erhalten!

27.03.2019 | 20:08
von Duygu Celik endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme keine Rückmeldung von Höffner! Es scheint so als würden Sie jegliche Beschwerde/Kritik gar nicht interessieren!

Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir dabei helfen könnten meine Reklamation durchzusetzen.