Von voxenergie beantwortete Beschwerde. | 333 Views | 06.03.2019 | 08:10 Uhr
geschrieben von Winfried Pabst

voxenergie GmbH (Berlin)

Voxenergie Kundenservice lügt offensichtlich

Als erstes verweise ich auf folgende Beschwerde von mir und die Antwort durch voxenergie:

Da wurde mir versichert, dass der Vertrag mit sofortiger Wirkung beendet sei.

Realität ist, dass voxenergie die Rufnummer nicht wieder frei gegeben und keineswegs den Vertrag beendet hat, sondern regelmäßig Rechnungen schickt, in denen Sie anfänglich die Gutschrift für eine Rufnummer Mitnahme dagegen rechnen und nun im 3. Monat sogar Geld haben wollen.

Zusammenfassend ist es also so:

voxenergie hat mir einen Vertrag untergejubelt, den ich niemals schriftlich beauftragt, und zu dem ich (meine Mutter) bis heute keine Unterlagen erhalten habe.

voxenergie hat von meinem alten Telefonanbieter meine Rufnummer portiert, ohne dass ich sie dafür autorisiert habe. Also widerrechtlich.

voxenergie teilt Entscheidungen mit, um die Menschen zu beruhigen, die sie aber nicht umsetzen. Umgehende Vertragsbeendigung fand nicht statt. Also Lüge.

voxenergie zockt alte Menschen ab, nutzt deren Unwissenheit und Hilflosigkeit aus, um sich Verträge zu erschleichen.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Stornierung des Vertrages

07.03.2019 | 10:27
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Herr Pabst

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unserer Kundin vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt spider monkey voxenergie.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ihr voxenergie-Team

06.03.2019 | 10:13
von Max M.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

10.03.2019 | 20:08
von Winfried Pabst noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei meiner ersten Beschwerde hat der Kundendienst mir geantwortet, wenn auch gelogen, nun versteckt man sich hinter dem Datenschutz.
Das kläre ich aber mit einer Vollmacht.

10.03.2019 | 20:12
von Winfried Pabst | Regelverstoß melden
Max M.
Festnetz über Handynetz. Schon mal davon gehört?
Es wurde die Festnetz Rufnummer portiert.

18.03.2019 | 19:55
von Winfried Pabst noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz vorliegender Vollmacht ignoriert Voxenergie den Sachverhalt
Das ist die katastrophalste Vorgehensweise die ich bei all meinen Verträgen bisher erlebt habe.