435 Views | 06.03.2019 | 16:11 Uhr
geschrieben von Ruben Bartelmus

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Sehr unfreundlich

Eben habe ich u. a. asiatische Produkte im PENNY Reisholz mit einem PAYBACK 20Fach Coupon eingekauft. Ich hätte eigentlich mit dem Coupon Punkte im Wert von über 1,00€ gutgeschrieben bekommen müssen.

Kurz nachdem ich die Filiale verlassen habe, habe ich festgestellt, dass mir nur Punkte im Wert von 6St gutgeschrieben worden sind. Also bin ich sofort zurück zur Filiale.

Dort angekommen- wedelte mir der Kassierer schon den Coupon entgegen - er wusste genau das dieser nicht erfasst worden war und hat es mir nicht gesagt! Dann hat er mit überheblich mitgeteilt, dass ich zu dumm zu lesen wäre, weil im Kleingedrucktem steht, dass man es vorher irgendwo ankündigen müsse. Das war bis jetzt nie so (habe ich schon öfters gemacht!)

Da der Mitarbeiter mich direkt unfreundlich behandelt hat, obwohl ich ihm freundlich begegnet bin, habe ich ihm mitgeteilt, dass er alle Artikel zurück haben kann.

Bei den Kühlwaren hat er sich geweigert, obwohl der Einkauf max. 20 min her war! Dabei habe ich mehrmals beobachtet, wie Kühlwaren die im Laden von Kunden aus der Kühltheke entfernt wurden, einfach wieder einsortiert wurden (und die Sachen waren bestimmt Stunden ungekühlt)

Ohne diesem Coupon hatte ich die Kühlwaren nie gekauft.

In dieser Filiale wurde ich schon öfters unfreundlich behandelt, aber noch nie wie heute beleidigt! Ich werde jetzt ausschließlich im Norma, Edeka und im ALDI einkaufen, auch wenn die Angebote etc. haben. REWE werde ich auch vielmehr betreten (selbe Firma)

Schade

Ich fordere eine Erstattung der Kosten der Kühlwaren und eine Entschuldigung

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Siehe oben

06.03.2019 | 20:44
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Viele Discounter bieten an, Waren - auch Lebensmittel - bei Nichtgefallen zurückzugeben. Ob das bei Penny auch so ist, weiß ich allerdings nicht.