Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 14 Views | 07.03.2019 | 22:28 Uhr
geschrieben von Peter Zillmann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Subunternehmer stellt nicht zu

Werte Damen und Herren

Am 5.03.2019 sollte mir ein Paket zugestellt werden von DPD aber der Fahrer des Unternehmens hat 3 Straßen vor meiner Lieferanschrift das Livetracking ausgestellt und tauchte hier überhaupt nicht auf.

DPD meldet per E-Mail, dass angeblich die Adresse nicht zu finden sei, dasselbe passierte dann nochmal am 6.03 2019, wieder wurde das Livetracking ausgestellt eine Straße vor meiner Lieferanschrift.

Ich habe 2 Beschwerden an DPD geschrieben doch keine Reaktion. Man würde sich melden, fragt sich nur wann! Habe den Onlineshop kontaktiert und auch der hat jetzt letztmalig eine Zustellung gefordert, werde täglich von Hermes, DHL, GLS beliefert und noch nie gab’s Probleme, nur mit DPD klappt nix und es wird gelogen ohne Ende.

DPD sollte mal nachdenken, wem sie unter Vertrag stellt. Ich werde auf jeden Fall kein Paket mit diesen Service verschicken, habe alle Onlineshops angewiesen, die mir Ware schicken, kein DPD Service zu nutzen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Pakets!

08.03.2019 | 07:31
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Zillmann,

es tut uns leid dass Sie solch einen Ärger mit uns haben / hatten.

Worüber haben Sie uns 2x kontaktiert?

Leider sind uns bereits 3 Zustellversuche hinterlegt, sprich man kann keinen erneuten Zustellversuch unternehmen, da bei uns der Empfänger nur bis zu 3x angefahren wird. Bzgl. einer Neuzustellung bitten wir mal beim Absender vorzusprechen.

Gerne können Sie uns jederzeit via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" kontaktieren.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes mit ein: "Peter Zillmann | 07.03.2019 | 22:28 Uhr".

Besten Dank. Schöne Grüße, Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Bote Unterschreibt für mich!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung an Nachbarn, Paket wurde umgeleitet
DPD Dynamic Parcel Distri...: Adressklärung bei eigenem Paketshop