1210 Views | 09.03.2019 | 22:05 Uhr

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Das sollen Sie lesen

März 2019

Ich bin Kunde von PENNY (Lürriper Straße 17) schon seit mehreren Jahren. Das Geschäft ist nah von uns, und das Personal dort ist höflich und freundlich.

So war es immer. Aber jetzt ist dort ein anderes Klima. Seitdem die gewisse Fr. A. an der Kasse sitzt, herrscht Chaos, Geschrei und Gewinsel.

Diese Person ist grob, hysterisch und menschenhassend. Kein Mensch aus dem deutschen Team ist an der Kasse, wenn dort herrscht die A.. Und die Kunden sind alleine mit diesem Wesen.

Entweder du schweigst, oder du musst weg. Wer überlebt die Wutanfälle der Kassiererin, fühlt sich krank, bis den Rest des Tages. An dem Kittel trägt sie kein Schild mit ihrem Namen. Der Kunde braucht nicht diesem Namen zu wissen.

An diesem Tag bin ich kurz reingegangen, um etwas einzukaufen. An der Kasse saß die A.. Sie schrieb was …. Es sammelte sich inzwischen eine Menschenschlange und sie war schon ziemlich groß.

Die A. schreibt. Die Menschen warten. Ab und zu hört man das Gewinsel der Kassiererin: „Waaaa-a-a-a-s? “ „Bitte-e-e-e-e! “ „Ich mache die Rechnung! “.

Ab und zu antwortet jemand: „Ich sage doch nichts. “ oder „ Ich stehe doch still“ „Ich habe doch nichts gesagt. “ Und so geht es.

Als ich endlich an der Kasse war, stellte ich meine 4- Becher Schlagsahne und wartete schweren

Herzens, ob sie es richtig annimmt. Die A. schob 3- Becher weiter und der vierte blieb stehen.

Da wollte ich den vierten Becher zu den drei stellen. (Das war angeblich ein „Fehler“ von mir) Die Aytekin hörte auf zu schreiben. „Neeeein! Nein! “. Ich blieb stehen, aber den Kassenbon wollte ich doch haben. Ich streckte die Hand nach ihm und lauter Gewinsel „Nein, nein, ich habe gesagt

„Ne-e-ein“ stoppte mich. Da sagte ich: „Warum schreien sie so? Warum benehmen Sie sich so? Das kann man nicht aushalten. Ich schreibe eine Anzeige“. Ihre Reaktion war blitzschnell: „Wa-a-s?

Hausverbot! Sie kommen nicht mehr ins Geschäft“.

Brauchen Sie sehr geehrte Damen und Herren, ein Kommentar dazu?

Da ist meine Anzeige. Ich hoffe, dass diese Mitarbeiterin wird endlich entlassen. Mit dem Verbot irgendwann mit Menschen zu arbeiten. Und letztendlich geheilt.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Dass diese Mitarbeiterin wird endlich entlassen. Mit dem Verbot irgendwann mit Menschen zu arbeiten. Und letztendlich geheilt

23.03.2019 | 15:09

06.04.2019 | 22:21

13.05.2019 | 21:54
von ReclaBoxler-4299379 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein. Bisher keine Reaktion.
Die Kassiererin Aytekin verbleibt nach wie vor
an der Kasse am Eingang. Alleinsitzend. Keine von ihren Kollegen arbeiten an den Kassen in ihrer Anwesenheit. Angeblich meiden sie ihre Gesellschaft. Wir auch.