Durch Mädchenflohmarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 246 Views | 12.03.2019 | 22:23 Uhr
geschrieben von Nelia Hantke

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Probleme bei der Bestellung

Ich habe von MF die MK Tasche bestellt und habe die Tasche bekommen am 09. Jan 2019. 2 Tage später habe ich die ersten E-Mail geschrieben, dass Ich die Tasche zurücksenden will. Seitdem habe ich mehrere E-Mails geschrieben. Meistens keine Antwort bekommen.

Ich habe auch geschrieben, dass ich ab 21. Jan im Urlaub bin. Habe die Verkäuferin geschrieben, dass ich die Tasche zurücksenden möchte. Keine Antwort von MF und Verkäuferin.

Als ich zurück kam, war die Tasche bei uns. Die Verkäuferin hat die Rücksendung verweigert. Habe gleich die MF informiert. Die MF hat nichts unternommen, um dieses Problem zu lösen. Immer wieder kriegt man den Standard-E-Mail. Habe auch Bilder gesendet per E-Mail. Die Bilder haben sie auch nicht gesehen. Dann nochmals die Bilder gesendet durch E-Mail-Adresse von Lutz Hantke mein Ehemann.

Endlich haben sie die Bilder gesehen. Am 2. März war die Entscheidung von MF, die Tasche muss zurück an die Verkäuferin. Am 4. März die zweite Rücksendung. Wieder verweigert von der Verkäuferin. Habe die Tasche an die DHL wiedergegeben. Die Mädchen von MF sind überfordert und konnte die komplizierten E-Mail System nicht bedienen.

Bevor ich den E-Mail-Adresse von Lutz Hantke, haben sie auch nicht geantwortet und immer dasselbe Standard-E-Mail. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben im März. Keine Antwort. Wenn MF meine E-Mails nicht findet, das ist ihr Problem. Heute Drohungen von MF, wenn sie innerhalb von 3 Tagen keine Antwort bekommt, ist mein Problem aufgelöst und betrachten es als gelöst. MF hat E-Mail System entwickelt, dass die MF keinen direkten Kontakt zu den Kunden hat. Wollen Geld sparen.

Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar. Kein Kundenservice. Die Geschäftsleitung ist unsichtbar. Keine andere E-Mail-Adresse. Ich möchte dieses Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Erstattung von 265,00 Euro plus 14,98 Euro Rückversand 2x

27.03.2019 | 08:43
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Sehr geehrte Frau Hantke, sehr geehrter Herr Hantke,

leider ist dieser Fall für uns nicht einfach zu klären, da hier Aussage gegen Aussage steht. Eine Rückgabe ist bei uns nicht in jedem Fall möglich, da es sich um Privatverkäufe handelt (s. unsere FAQ+ AGB). Leider haben Sie den Artikel an die Verkäuferin zurückgeschickt ohne abzuwarten, ob eine Rückgabe in diesem Fall gerechtfertigt ist. Wir hatten Sie diverse Male um Bilder gebeten die die Mängel aufzeigen, aber diese haben uns leider erst spät erreicht.

Die Verkäuferin weigert sich nun die Tasche zurückzunehmen, da sie versichert diese in einwandfreiem Zustand versandt zu haben.

Selbstverständlich möchten auch wir, dass diese Angelegenheit nun endlich gelöst werden kann. Wir werden Ihnen im gemeinsamen Nachrichtenverlauf mit der Verkäuferin in Kürze antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mädchenflohmarkt-Team

20.03.2019 | 23:44
von Nelia Hantke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde ist noch nicht gelöst werden. Die Firma hat keine Absicht, das Problem zu lösen. Ich habe in der zwischen Zeit wieder mehrere Emails geschrieben. Die zweite Rücksendung wurde von der Verkäuferin wieder verweigert. Die Sendung ist in der Paket Zentrale in Wüppertal gelandet und dort gelagert werden. Keine Reaktion und Antwort von Mädchen Flohmarkt. Heute wieder eine Standard Email. MF wartet bis die Kunden keine Lust mehr haben. Und dann aufgeben und Verzicht auf die Forderung.So geht aber nicht. MF betreibt diese Politik mit ihren Kunden. Ich habe jetzt keine andere Wahl, als einen Anwalt zu beauftragen. Der nächste Email oder Brief kommt von meinen Anwalt.

30.03.2019 | 17:01
von Nelia Hantke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das stimmt nicht, was sie schreiben. Die Bilder von der Tasche habe ich schon im Jan vor meinem Urlaub an die MF gesendet. Die MF hat die Bilder nicht gesehen wegen ihrer komplizierter Email System. Habe nochmals dir Bilder gesendet. Erst in März war die MF in der Lage, die Bilder zu sehen.Am 2. März hat die MF die Entscheidung getroffen, das die Tasche züruckgesendet wird. Deswegen habe ich die Ware am 04. März züruckgesendet. Am 10. März hat die Luca die Verkäuferin gefragt warum sie die Rücknahme wieder verweigert hat. MF arbeitet unprofessiopnal auf kosten der Kunden. Seit 11. Jan habe ich diverse emails geschrieben und die MF hat meistens nicht reagiert, keine Antwort. Ich bin jetzt noch daran schuld, dass MF die Bilder sehr spät erreicht hat. Eine glatte Lüge und eine Unverscämheit. Kein kunden Service, kein Telefon nr. Alles um kosten zu sparen.

09.04.2019 | 10:34
von Nelia Hantke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
MF hat entschieden, dass ich die Tasche nicht zürucksenden kann. Diese Entscheidung ist das Gegenteil von der Entscheidung vom 2. märz. das heisst, ich darf die Tasche zürucksenden. Ich kann die Tasche privat nicht weiter verkaufen. Produktionsfehler sind glatt zu sehen. Keine Frau kauft so eine Tasche mit vielen Fehler. Und noch dazu habe ich viel Kosten bei mir sitzen. Über 50 Euro für Rückversand und Lagerung. Die Verkäuferin hat 2 mal die Annahme verweigert.

17.04.2019 | 22:26

03.05.2019 | 20:02
von Nelia Hantke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
MF hat auf die Seite der Verkäuferin gestelt. Im März hies es, Ich dürftedie Ware zürucksenden. Danachhaben sie anders entschieden: ich darf die Ware nicht umtauschen. Dann haben sie den Betrag an die Verkäuferin ausgezählt. Und ich sitze mit viel Verlust: 3x Rücksendegebühr plus Lagerung von über 20 euro plus die 265 Euro für die Tache, die ich nicht umtaüschen kann und nicht weiter verkaufen kann wegen Produktionsfehler. Insgesamt Schaden von über 315 Euro. Diese Firma MF ist ein Abzockerfirma, anders kann mann sie nicht
bezeichnen. Ich als Käuferin hat überhaupt keinen Recht zum Umtausch.