Startseite > Online Shops > Mode > Zalando.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 188893
Durch Zalando.de gelöste Beschwerde. | 80 Views | 12.03.2019 | 22:37 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5319021

Zalando.de (Berlin)

Geld wird nicht zurückgezahlt

Ich habe Zalando am 17.12 Geld für alle Artikel versendet, alle Artikel gingen kurz nach Weihnachten zurück an Zalando. Von Rückzahlung lange keine Spur, es gingen ereignislos mehrere E-Mails hin und hier.

Am 06.02 gab es dann eine Teilerstattung. Dann nochmals mehrere E-Mails mit einem 10 Prozent-Gutscheincode bei Zalando zur Entschädigung - den ich sicherlich nicht einlösen werde.

Dann der Hinweis das Problem würde beim Vertragspartner Triumph liegen (von dem kam direkt ein Artikel den ich aber über Zalando bestellt hatte) und man würde sich schnellstmöglich darum kümmern. Es ist immer noch nichts passiert. Parallel wird der Artikel bei Zalando selbst als nicht versendet aufgeführt und ich war so ehrlich und habe Zalando darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich ihn bekommen und aufgrund des nicht-Passens zurückgesendet habe.

So oder so habe ich einen Anspruch meine 49,95 Euro zurückzubekommen. Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber nun nach mehr als zwei Monaten bin ich mehr als genervt von Zalando und werde da sicherlich nie wieder irgendwas bestellen.

Meine Forderung an Zalando.de: Zurückerstattung der 49,95 Euro

18.03.2019 | 17:09