222 Views | 13.03.2019 | 11:40 Uhr

congstar GmbH (Köln)

Handytausch-Option

Bestell-/Kundennummer: 2207644270

Handytausch trotz einwandfreiem Handy abgelehnt

ich habe einen Handy-Ratenplan mit Tauschoption bei Congstar laufen.

Nun war der Termin des Handytausches gekommen. Über die Constar-Seite bin ich zu dem Tauschmenü gekommen.

Leider ist mir bei dem Ausfüllen des Handyzustandes ein Fehler passiert. Ich habe einen Riss am Display angegeben.

Das war falsch und meiner mangelnden Erfahrung mit diesen Geräten geschuldet.

Nachdem die Displayfolie abgezogen wurde zeigte sich, dass das Handydisplay absolut in Ordnung ist, kein Kratzer und gar nichts.

Das habe ich dem Kundendienst mitgeteilt; 3 x Fotos geschickt.

Am Ende war die Meldung "stimmt schon, aber im System ist es nun halt falsch hinterlegt". Um so komischer als mir ein Mitarbeiter im Chat mitteilte ich sollte den Kundendienst telefonisch kontaktieren. Habe ich getan; wurde aufgefordert Bilder an die Kundendienst-Email zu schicken. Habe ich 3 x gemacht.

Ende vom Lied: "wir können nichts für sie tun, so ist es halt".

Das ist ein unmögliches Verhalten. Zumal wir für diese Leistung ja auch bezahlt haben.

Und es muss einem ja wohl zugestanden werden sich zu vertippen bzw. zu irren.

Und nach dem ganzen Aufwand "nee, ist nicht - Pech gehabt" ist ja nur unverschämt.

Bitte um Hilfe.

Danke

Stefan

Meine Forderung an congstar GmbH: Handytausch durchführen

20.03.2019 | 11:56
von Stefan Brandl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis dato hat sich niemand gemeldet. Kundenzufriedenheit ist anscheinend bei Congstar nicht wichtig.