0 Views | 13.03.2019 | 21:44 Uhr
geschrieben von Michael Kluge

voxenergie GmbH (Berlin)

Kündigung nicht akzeptiert / Widerspruch nicht angenommen

Ich habe folgende Problem mit voxenergie GmbH. Ich hatte damals so 2017 einen telefonischen Vertrag mit der Firma abgeschlossen aber nie was schriftliches bekommen und nach Monaten hatte ich dann mal einen Brief von der Firma bekommen..

Die Firma voxenergie GmbH hat meine Kündigung nicht angenommen und hatte auch nie was schriftliches von der Firma voxenergie GmbH bekommen und somit konnte ich mein Widerspruch nicht gelten machen, da auf meine Schreiben, E-Mails extrem Spät geantwortet wurden ist.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Kündigung nicht akzeptiert / Widerspruch nicht angenommen