Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 181 Views | 14.03.2019 | 14:16 Uhr
geschrieben von Gerald Hahn

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 Jubiläumsdeal: Bonus nicht ausgezahlt

Am 01.10.2018 habe ich eine Kfz-Versicherung über mein CHECK24-Kundenkonto abgeschlossen (Referenz-Nr. 1462-7844-5270-79) und an der Aktion Jubiläumsdeals (Rückerstattung 1 Monatsbeitrag der Kfz-Versicherung als Bonus) teilgenommen.

Die Bonuszahlung wurde bis heute nicht gutgeschrieben. Die Auszahlungsfrist ist ergebnislos verstrichen. Gemäß CHECK24 wurde vom Kfz-Versicherer (Admiral-Direkt) der Vertragsbeginn noch nicht bestätigt, obwohl die Kfz-Versicherung seit 01.01.2019 aktiv ist.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Forderung der Bonuszahlung (Jubiläumsdeal)

15.03.2019 | 16:38
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Hahn,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns hier für die Verzögerung.

Ihr Anliegen zum Jubiläumsdeal haben wir an die entsprechende Abteilung zur bevorzugten Prüfung weitergegeben. Sobald wir entsprechendes Feedback erhalten, werden wir Sie umgehend informieren.

CHECK24

15.03.2019 | 22:13
von Tom Steding | Regelverstoß melden
Viele seriöse Anbieter wie z. B die HUK haben sich längst von diesem u*seriösen Maklerportal Namens Check24 verabschiedet. Das sollte zu denken geben. Folglich fällt ein seri*ser Vergleich anders aus.

18.03.2019 | 11:29
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Herr Hahn,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Vertrag wurde uns durch den Versicherer erst neulich bestätigt, sodass Sie am Freitag die E-Mail für die Einreichung der Bankverbindung erhalten, damit die Auszahlung stattfinden kann.

Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

CHECK24

18.03.2019 | 17:00

23.03.2019 | 09:07
von Gerald Hahn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine für Freitag (22.03.2019) von Check24.de angekündigte E-Mail (siehe Nachricht vom 18.03.2019) ist bei mir bis jetzt nicht eingegangen (Stand 23.03.2019).

23.03.2019 | 09:13

26.03.2019 | 14:18
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Herr Hahn,

die E-Mail sollte Ihnen zwischenzeitlich vorliegen.

Bitte prüfen Sie Ihre Spam/Junkmails. Sofern Sie die E-Mail nicht erhalten haben, bitten wir Sie um ein kurzes Feedback.

Muhammet, CHECK24 Kfz-Versicherungen

29.03.2019 | 15:08
von Gerald Hahn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die von Check24 für den 22.03.2019 angekündigte E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Kontoverbindung ist bei mir am25.03.2019 um 16:41 Uhr eingegangen. E-Mail von Check24 gehen zeitlich 1:1 auf meinem Kundenkonto ein. Die Auszahlung soll gemäß einer Bestätigungs-E-Mail von Check24 innerhalb von 14 Tagen erfolgen, also bis zum 08.04.2019.

29.03.2019 | 15:09

01.04.2019 | 15:08
von Gerald Hahn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Bonuszahlung wurde heute (01.04.2019) meinem Bankkonto gutgeschrieben. Die Beschwerde ist damit gelöst. Vielen Dank an Check24 für die nun erfolgte Reaktion und vielen Dank an ReclaBox für den Support.

CHECK24 Vergleichsportal: NIE wieder check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Trotz Kontoeröffnung kein Bonus