201 Views | 14.03.2019 | 00:28 Uhr

Home24.de (Berlin)

Sofa mit 7 Monaten Lieferzeit?

Liefertermin von 2 Wochen nun 7 Monate

Ich hatte mir ein Ledersofa vorgemerkt, dass dann am 17.10.18 reduziert war, Lieferzeit 2-4 Wochen. Ich bestellte es am 17.10.18 und letztendlich wurde die Lieferzeit immer verschoben zu Guter Letzt auf die 2te März Woche 2019.

Vor kurzem erhielt ich eine E-Mail und danach die telefonische Aussage, ich würde nun in der 25. KW als Anfang Mai erhalten. 7 Monate Lieferzeit?

Aussagen aus dem Unternehmen der Lieferant würde nicht liefern. Tatsache ist aber, dass der bei passende Hocker, der Wochen später dazu bestellt wurde, in 1-2 Wochen vom selben Lieferanten kommen soll.

Meine Forderung an Home24.de: Lieferung kurzfristig

08.04.2019 | 10:33
von ReclaBoxler-3899021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird immer besser, am 13.3. schrieb mir ein Herr. Name lasse ich erst mal unerwähnt, er hätte Kontakt mit der Spedition es könne in den nächsten 1-2 Wochen ausgeliefert werde. Bekam die Info etwas später mit den Kontakten der Spedition. Ich vereinbarte einen Termin mit der Spedition, die wollte heute liefern, die sich bei uns meldete. Heute wurde mir der Termin abgesagt, da home 24 noch nicht geliefert hat.

08.04.2019 | 16:12
von ReclaBoxler-3899021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird immer besser, durch Falschaussagen wird der Termin so gestreckt, dass das Sofa tatsächlich erst im Mai kommt!

09.04.2019 | 18:01
von ReclaBoxler-3899021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vorsicht, es ist das eingetroffen wie erwartete, dass reduzierte Sofa wurde nach angekündigter Lieferung nun als verloren gegangen gemeldet und die storniert.