Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 215 Views | 14.03.2019 | 14:31 Uhr

lifestrom (Landshut)

Samsung S9 noch immer nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 232052944054 STROM - abgeschlossen ab 01.01.2019

Bekomme trotz 4 Anrufen mein S9-Mobil nicht

Nachdem ich nun schon 4-mal bei Ihnen angerufen habe, um mein Handy S9, das als Prämie im Vertrag enthalten ist, zu erhalten, wende ich mich nun schriftlich an Sie.

Ich fordere Sie auf, es mir unverzüglich zu senden, da die Wartezeit bereits stark überschritten ist.

Wie ich im Internet sehen konnte, scheint die Ausrede des "Lieferengpasses" bei Ihnen Standard zu sein und seit Jahren schon propagiert zu werden – also bitte nicht diese Ausrede.

Meine Forderung an lifestrom: Sofortige Zusendung des Samsung S9!

14.03.2019 | 14:31
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Frau Ehlert,

lieben Dank für Ihren Beitrag.

Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Prämie bisher noch nicht erhalten haben.

Gern prüfen wir für Sie woran es liegt und wann Sie die Prämie erhalten. Sobald uns die Sendungsnummer bekannt ist, melden wir uns gern wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihr lifestrom Team

19.03.2019 | 12:51
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Ehlert,

wie versprochen, melden wir uns heute gern bei Ihnen zurück.

Wir haben nun die Trackingnummer für Sie -

00340434171169506778

Mit dieser Nummer können Sie sich online den detallierten Sendungsverlauf (DHL Sendungsverfolgung) anzeigen lassen. So haben Sie immer im Blick, wo sich Ihr Paket im Moment gerade befindet.

Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße

Ihr lifestrom Team