292 Views | 19.03.2019 | 17:19 Uhr
geschrieben von Wolfgang Bücher

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Prospektverteilung

Seit Monaten versuche ich herauszufinden, warum wir in Buisdorf, ein Stadtteil von Sankt Augustin, keinen Prospekt bekommen, zumal bei uns ALDI vertreten ist.

Dieses Verhalten ist ob der Konkurrenz völlig unnormal. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Geschäftsleitung dies gut findet.

Nach der Beschwerde per E-Mail folgt eine Referenznummer, das war's aber schon.

Vor den Feiertagen gibt es dann auf einmal den Prospekt, mal schön absahnen.

Danach ist wieder Schluss.

Frage: Wer hat dort das logistische Problem?

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Prospektverteilung, nicht jeder hat einen Internetzugang

19.03.2019 | 18:19
Und wenn Sie sich beim nächsten Einkauf die Werbung der folgenden Woche mitnehmen?

19.03.2019 | 18:40
von JE FF | Regelverstoß melden

Schauen Sie es sich im Netz an, dann sind Sie weder auf einen Zusteller noch auf Papier angewiesen. Bitte danke.

19.03.2019 | 18:57
Ich wohne in einem 5 Parteien Haus. Davon haben 2 Haushalte einen Internetzugang. Was machen die anderen? Beim Nachbarn fragen, ob sie mal ins Netz schauen dürfen?

19.03.2019 | 19:03
von JE FF | Regelverstoß melden
Dann nehmen Sie die Werbung aus der Filiale für ihre Mitbewohner mit. Soziales Engagement ist sicher gern gesehen.

19.03.2019 | 19:55
Natürlich ist es unerheblich. Es war nur ein Beispiel dafür, dass nicht jeder Internet hat. Und für diese Menschen fordert der BF die Prospekte.

09.04.2019 | 20:29
von Wolfgang Bücher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit ca. 3 Wochen prüft Trustpilot mein Anersinnen auf bestehende Regeln.

01.05.2019 | 13:04
von Wolfgang Bücher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier ist und wird nichts gelöst werden, die Ignoranz bedingt durch die Monopolstellung
ist nicht zu überbieten.
Mfg.