Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 116 Views | 20.03.2019 | 18:31 Uhr
geschrieben von Iris Meddah

Paket wird nicht weitergeleitet

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 007624307009608

Sitze seit Tagen daheim und warte auf die Zustellung meiner Sendung, die schon am 11.02. eingeliefert wurde.

Mainz
Diese Sendung liegt jetzt laut Sendeverfolgung seit dem 14.02.2019 in Mainz fest?
Laut Sendeverfolgung:
Zustellung am Donnerstag, 14.02.2019 zwischen 11:30 und 14:30 Uhr
Do, 14.02.2019, 01:17 Uhr
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Mainz eingetroffen.
Do, 14.02.2019, 01:17 Uhr
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 13.02.2019, 14:11 Uhr
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 13.02.2019, 10:30 Uhr
Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Di, 12.02.2019, 14:48 Uhr
Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Mo, 11.02.2019, 17:32 Uhr
Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Ihre Antwort dazu vom 19.02.2019 | 09:08 (siehe in ReclaBox 187621)
Hallo Iris Meddah,
wir haben soeben die Rückmeldung aus dem Verteilzentrum erhalten.
Zur weiteren Sendungsklärung benötigen wir eine Beschreibung des Inhaltes, der Innenverpackung und der Außenverpackung der Sendung. Lassen Sie uns diese bitte per E-Mail an socialmediahermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 187621" zukommen.
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Meine ausführliche Antwort - Mail ging am 19.02.2019 9:05 Uhr an genannte obige Adresse, mit den erwünschten Antworten zu Ihren Fragen. (Adressen des Versenders und Adresse des Empfängers, Beschreibung des Inhaltes)
Ihre Antwort von Herrn W. vom 19.02.2019 um 15:38 Uhr:
Sehr geehrte Frau Meddah,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Infos an die Kollegen vor Ort weitergeleitet.
Ist Ihnen noch bekannt, welcher Artikel sich in dem Paket befindet?
Diese Info wäre sehr hilfreich.
S. W.
Meine Antwort an Herrn W. dazu vom 20.02.2019 um 05:45 Uhr:
Hallo Herr W!
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Sendung sehr bald bei mir eintrifft. Nochmalige Beschreibung des Inhalts. Ein Bild davon schicke ich gerne im Anhang mit.
Herzliche Grüße, I. Meddah
Ihre Antwort von Herrn W. vom 20.02.2019 um 15:51 Uhr
Sehr geehrte Frau Meddah,
vielen Dank für Ihre Angaben.
Ich habe Ihre Infos über den Sendungsinhalt an die Kollegen vor Ort weitergeleitet.
Ihre Sendung konnte im Verteilzentrum aufgefunden werden und wird schnellstmöglich zugestellt.
S. W.
Kundenservice
Nun warte ich seit Tagen auf meine Zustellung, die natürlich bis Dato nicht erfolgte, die Sendung hängt nach wie vor in Mainz fest.
Ich fordere Sie hiermit auf, meine Sendung endlich zuzustellen, bevor sie aus Ihrem System gelöscht wird und in anderen dubiosen Kanälen verschwindet, was man dann, laut meinem Anwalt, juristisch als Unterschlagung betitelt.
Also bitte veranlassen Sie endlich einen Mitarbeiter im Verteilzentrum Mainz dazu, sich auf die Spur zu machen und meine Sendung aufzutreiben und sie endlich auszuliefern.

Sofortantwort
04.03.2019 | 11:25
Abteilung: Social Service
Hallo Iris Meddah,
Ihre Sendung ist bisher nicht in der Klärstelle eingegangen. Da die gesetzliche Frist abgelaufen ist, haben Sie heute von unserer Kollegin eine entsprechende Aufforderung zur Einreichung des Verlustes bekommen.
Sollte sich die Sendung im Nachhinein auffinden, werden Sie selbstverständlich informiert.
01.03.2019 | 13:04
von Iris Meddah
28.02.2019 um 11:27 Uhr die nächste E-Mail an socialmediahermesworld.com geschrieben, Reaktion gleich = 0
01.03.2019 | 15:33
von Iris Meddah
Sollte also meine Sendung bis zum 15.3.2019 nicht erfolgen werde, gehe ich den nächsten Schritt. Ich sage nur Unterschlagung!
04.03.2019 | 10:49
von Iris Meddah
Und heute wieder einen nichtssagende E- Mail bekommen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, angeblich wurde die Sendung ja am 20.02.2019 aufgefunden.
Sehr geehrte Frau Meddah,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung bislang nicht angekommen ist.
Meine Kollegen und ich suchen weiterhin intensiv nach Ihrem Paket. Sollte dieses nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von 20 Tagen (internationale Sendungen 30 Tagen) nach Übergabe an Hermes zugestellt sein, bitte ich Sie, den Verlust schriftlich einzureichen.
Weiterführende Informationen und die erforderliche Verlustmeldung finden Sie auf:
Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen am besten per E-Mail an socialmediahermesworld.com.
Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
J. A.
05.03.2019 | 11:16
von Iris Meddah
Verlustmeldung ging am 05.03.2019 um 11:12 Uhr an verlustmeldunghermesworld.com.
Bin gespannt, ob es zu einer Einigung kommen wird.
14.03.2019 | 17:58
Ihre Antwort E-Mail automatisch:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Hermes-Kundenservice. Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen.
Bis heute reagiert Hermes einfach nicht! Frechheit, aber ich gebe nicht nach.
von Iris Meddah am 19.03.2019
Es ist sicherlich kein Zufall, das Hermes der Gott der Händler und Abzocker ist. Nomen est Omen!
Mich würde ja brennend interessieren, wie groß die Lagerbestände von nicht ausgelieferte Sendungen sind und wohin diese Waren dann verschachert werden.
Achtung Ironie: Vielleicht sollten sie noch ein paar Subunternehmen einstellen, die sich der Suche nach den Cold Case widmen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Eigentum endlich ausliefern

20.03.2019 | 18:50
Abteilung: Social Service

Hallo Iris Meddah,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Sendung noch immer nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte erneut eine Mail an die Ihnen bekannte Adresse, dieses Mal mit dem Betreff "ReclaBox 189409"

21.03.2019 | 12:45
von Iris Meddah | Regelverstoß melden