Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 341 Views | 22.03.2019 | 09:31 Uhr
geschrieben von Kevin Hellbrück

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Haus war dreckig mit Silberfischen und Personal überfordert

An meinem 30-igsten Geburtstag wollen wir ein schönes Wochenende im Center Parcs an der Eifel verbringen. Doch es kam katastrophal. Zuerst war das Haus dreckig Hausnummer 323 und Silberfischchen waren hinter dem Heizungen und es kam noch besser.

Da ich mit meinen Söhnen 9 Jahre und 3 Monate dort war, beschwerte ich mich zuerst, wollten sie es nur wegmachen, doch dann dürfte ich am nächsten Tag umziehen.

Das war dann endlich ok nur von Erholung keine Spur. Gegen Abend sind wir essen gegangen und wir mussten gut über 1 Stunde auf unser Essen warten das sehr toll ist mit Baby

Als wir zuhause waren, erbrach ich dann mein Essen wieder und am nächsten Tag sind wir wieder nach Hause gefahren.

Also ein tolles Wochenende

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Geld zurück oder irgendwas

22.03.2019 | 09:31
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Hellbrück,

vielen Dank für die kurze Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Eifel, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Um Ihnen schnellstmöglich zu antworten, bitten wir jedoch vorab um die Zusendung Ihrer Buchungsnummer. Vielen Dank dafür im Vorfeld.

25.03.2019 | 15:03
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Hellbrück,

wir möchten Sie bitten, uns noch Ihre Buchungsnummer mit zu teilen.

Vielen Dank dafür im Vorfeld.

03.04.2019 | 09:34
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Hellbrück,

wir möchten Sie bitten, uns noch Ihre Buchungsnummer mit zu teilen.

Vielen Dank dafür im Vorfeld.