Durch Möbel Martin Ensdorf gelöste Beschwerde. | 91 Views | 20.03.2019 | 22:47 Uhr
geschrieben von Maria Dorsch

Möbel Martin Ensdorf GmbH & Co. KG (Ensdorf)

Unfreundlicher Kundenservice, mangelnde Organisation

Anfang Januar haben wir eine Couch gekauft, welche per Abholung durch uns entgegengenommen werden sollte. Wir bekamen eine schriftliche Abholbenachrichtigung per Post. Soweit, so gut.

Die Überraschung kam bei der Abholung (wir mit bekanntem und geräumigem Fahrzeug vor Ort) : die Couch wurde in die falsche Filiale geliefert. Erste Reaktion eines Mitarbeiters: Wir sollen erneut zur Abholung kommen, sobald die Couch richtig geliefert wird!

Nach unfreundlichem Gespräch wird die Lieferung nach Hause kostenfrei und wir werden telefonisch zum weiteren Verlauf angerufen. Kein Anruf! Also habe ich selbst angerufen. Die erste Dame der Kundenberatung hört sich mein Anliegen zwar an, setzt mich in die Warteschleife und legt dann auf! Unfassbar! Ich rufe nochmal an. Eine andere Dame ist bemüht mich zu vertrösten, aber gibt keine konkreten Antworten. Ich werde mit Floskeln abgespeist, sie melden sich sobald die Ablieferung terminiert wird.

Bin maßlos enttäuscht, wieder dort einkaufen: Nein danke!

Ebenfalls spannend bleibt, wie es sich weiter entwickelt. Ende April ist die vertraglich vereinbarte Nachfrist der Lieferung verstrichen. Ist bis dahin unsere Couch nicht da, trete ich vom Kauf zurück.

Meine Forderung an Möbel Martin Ensdorf GmbH & Co. KG: Schnelle kostenfreie Lieferung!

12.04.2019 | 01:19
von Maria Dorsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden