Von Verivox beantwortete Beschwerde. | 217 Views | 20.03.2019 | 23:07 Uhr
geschrieben von Rena St

Verivox GmbH (Heidelberg)

Verivox zahlt Bonus Deal nicht aus

Ich habe am 19.10.2018 bei mytopdeals.net meine Kfz-Versicherung in Verbindung mit einem Bonus Deal in Höhe von 60,00 € über Verivox abgeschlossen. Der Versicherungswechsel lief reibungslos ab, der Bonus wurde auf mytopdeals bestätigt, eine Auszahlung in Form eines Cadooz Gutscheins erfolgte von Verivox allerdings bis heute nicht.

Erst wurde der Auszahlungstermin mit 2-3 Monaten benannt, dann wurde er auf März verschoben und nun soll es laut mytopdeals April werden, bis der Bonus freigegeben werden soll, mytopdeals beruft sich auf Informationen, die sie von Verivox erhalten haben.

Es ist eine Unverschämtheit von Verivox, die Freigabe des Bonus so lange hinauszuzögern! Ein Wechsel über Verivox kommt für mich nicht mehr in Frage, bei anderen Vergleichsportalen hat das alles problemlos geklappt. Verivox, ich verlange die Auszahlung des Cadooz Gutscheins!

Meine Forderung an Verivox GmbH: Auszahlung des Cadooz Gutscheins

21.03.2019 | 11:01
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, uns Ihre Daten zur Prüfung an bewertungenverivox.com zukommen zu lassen.

Sobald Ihre Daten vorliegen werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

25.03.2019 | 12:10
von Rena St | Regelverstoß melden
Also Verivox, die bewertungenverivox.com gibt es nicht! Wenn ich das im Browser eingebe, erscheint " Die Website ist nicht erreichbar Die Server-IP-Adresse von bewertungenverivox.com wurde nicht gefunden. "
Das ist jetzt aber nicht euer ernst?

25.03.2019 | 12:32

03.04.2019 | 22:18
von Rena St noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist unglaublich, sowas hab ich nich nicht erlebt. Der Bonus Deal wurde kommentarlos storniert! Nie wieder Verivox.

17.04.2019 | 22:36
von Rena St noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für Verivox ist die Sache erledigt, sie melden sich einfach nicht mehr.