Durch reBuy endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 568 Views | 20.03.2019 | 23:15 Uhr
geschrieben von David Müller.....

reBuy (Berlin-Mahlsdorf)

Abzocke bei Angebot und dann angeblicher Bewertung von Artikeln

Bestell-/Kundennummer: Auftrag TRN 30570129

Habe ein Xbox one und eine neuen Kontroller passend zur Xbox hingesendet, nachdem ich ein Angebot vorher bekommen habe von 133,00 Euro für beides.

Dann die rotzt freche Bewertung von reBuy

• Welche Probleme treten beim Controller auf?
  • Das Gehäuse weist Beschädigungen auf

Das ist gelogen, der Kontroller war neu und nie benutzt wurde.

Die richtig fette Lüge kommt dann bei der Konsole selber.

Wo genau befinden sich die Gebrauchsspuren / Mängel an der Konsole?

• an der Vorderseite, an der Oberseite, an den Seiten, an der Rückseite, an der Unterseite, Gerät weist eindeutige Öffnungsspuren auf
    • Details zu den Gebrauchsspuren an der Vorderseite: viele stärkere Gebrauchsspuren / Kratzer
    • Details zu den Gebrauchsspuren an der Oberseite: wenige stärkere Gebrauchsspuren / Kratzer, leicht verschmutzt / vergilbt

Das ist richtig fett gelogen. Die Konsole war weder geöffnet worden noch war sie verschmutzt oder hat Kratzer gehabt.

Es ist ganz klar Abzocke, was zur Anzeige gebracht werden sollte, was da vorgeht. Locken mit gutem Angebot und dann Mängel erfinden die gar nicht, da sind um (wie in meinen Fall) denn Preis um 100,00 Euro zu reduzieren.

Meine Forderung an reBuy: Neue und richtige Bewertung und Beweise, dass die Mängel so wirklich da sind

28.03.2019 | 08:39
von David Müller..... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.05.2019 | 15:36
von David Müller..... endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst