Durch RSD Reise Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 2349 Views | 22.03.2019 | 23:00 Uhr
geschrieben von Karin Scheel

RSD Reise Service Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Lederfabrikeinkauf

Während unserer Rundreise mit RSD haben wir am 14.02.19 die Lederfabrik besucht.

Dort gefiel mir eine Jacke, die aber nicht in meiner Größe vorrätig war.

Nachdem wir uns über den Preis geeinigt hatten, wurde mir versprochen, diese Jacke für mich an zu fertigen und anschließend an meine Heimatadresse zu schicken.

Wie vereinbart zählte ich 500,00 Euro in bar und bin in gutem Glauben nach Hause gefahren.

Seit 14 Tagen schreibe ich E-Mails hin und her immer mit der Standartauskunft, sie würden mich informieren, wenn die Versandabteilung sich meldet.

Mittlerweile denke ich, dass diese Jacke niemals hier eintreffen wird.

Meine Forderung an RSD Reise Service Deutschland GmbH: Bessere Kontrolle durch RSD

23.03.2019 | 18:44
von Tom Steding | Regelverstoß melden
OH je minee. Da wid wohl auch nix mehr kommen. Wie kann man so naiv sein, jemanden "unterwegs mal 500 Euro zu spenden? So etwas nennt man Ergo "Studienreise :)So Naiv kann man echt sein?

23.03.2019 | 18:50
von Tom Steding | Regelverstoß melden
Wer nimmt denn auf einer Busfahrt auch soviel Bargeld mit?

13.04.2019 | 09:32
von Karin Scheel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr gute Bearbeitung. RSD setzt sich mit der Agentur in Marokko in Verbindung

04.05.2019 | 15:01
von Karin Scheel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke an RSD. Ohne die Hilfe von RSD wäre die Jacke niemals bei mir eingetroffen.

RSD Reise Service Deutsch...: Abzocke auf Zypern
RSD Reise Service Deutsch...: Abzocke bei vermittelten durch RSD
RSD Reise Service Deutsch...: Bei Buchung abgezockt
RSD Reise Service Deutsch...: Bewusste Abzocke?