Durch PENNY-Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 830 Views | 22.03.2019 | 23:18 Uhr
geschrieben von Andreas Leitzbach

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Sehr unfreundliche Mitarbeiter

Ich war heute gegen 15:00 Uhr in den o. a. PENNY-Markt und habe Leergut am Automaten abgegeben, so wie Getränke und Lebensmittel gekauft. Beim Bezahlen wollte ich wissen, warum ich weitere 4,44€ bezahlen solle, mein Leergut sei ja schon 4,00€ gewesen und für 4 Limo sowie 1 Brot und 4 X Schokolade und 6 Jogurt können ja keine 8,44€. - Preis erhoben werden. Mir wurde sofort von der Kassiererin und einem Mitarbeiter unterstellt, dass ich meine Einkäufe nicht bezahlen wolle.

Ich finde dieses Verhalten der PENNY Mitarbeiter unverschämt und als extrem frech, zumal ich seit gut 4 Jahre jeden Monat meine Einkäufe mit über 250,00 Euro in dieser Filiale getätigt habe.

Ältere Menschen so wie ich (58J) sind sensibel und anfällig, daher werde ich die PENNY Filiale Remscheid Vieringhausen nicht mehr zum Einkaufen betreten. Direkt gegenüber ist ein Kaufpark und in 3 Km Umkreis sind ALDI, Lidl, Edeka und Co.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Austausch dieser zwei Mitarbeiter

23.03.2019 | 10:13
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Am Kassendisplay oder auf dem Kassenzettel kann man ja sehr schnell die einzelnen Positionen nachvollziehen.

Wenn Verkäufer unfreundlich reagieren, ist das natürlich nicht in Ordnung. So was darf nicht sein. Aber die Situation sollte sich doch schnell und unproblematisch klären lassen.

30.03.2019 | 01:07
von Andreas Leitzbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach allem Anschein Interessiert es weder die Geschäftsleitung noch die Mitarbeiter von Penny Markt Remscheid Vieringhausen was die Kunden über diesen Markt und deren Mitarbeiter Denken. Ich Gehe seit dem Beschriebenen Vorfall in andere Lebensmittel Märkte

13.04.2019 | 19:08
von Andreas Leitzbach endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde mir keine Nachricht zu Gestellt und auch keine Entschuldigung Ausgesprochen. Ich Meide den Aufgeführten Lebensmittelladen und Kaufe bei anderen Geschäften ein. Eine Ältere Frau sagte mir das die Mitarbeiter bei Penny sehr Unfreundlich seien und nur das Nötigste im Ramen Ihrer Tätigkeit machen.