Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 414 Views | 25.03.2019 | 15:08 Uhr

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Verschmutzte Zimmer

Wir waren vom 28.02. bis 02.03.2019 bei Ihnen zu Gast im Hochsauerland. Wir waren jetzt schon öfters bei Ihnen im Center Parcs aber leider hatten wir noch nie so ein dreckiges Zimmer wie dieses Jahr.

Dafür das die Zimmer neu sein sollen, sehen Sie an manchen Stellen schon sehr herunter gekommen aus. Wir haben mit einer Putzfrau persönlich gesprochen und diese wollte das weitergeben aber leider wurde daraus nichts.

Wir haben uns auch schon an das Team gewendet aber leider kommt darauf auch keine Antwort. Wir sind echt enttäuscht, da wir sowas noch bei euch erlebt haben. Wir waren immer mit Freude da, außer dieses Jahr.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Entgegenkommen

25.03.2019 | 15:08
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die kurze Beschreibung Ihrer Urlauberfahrungen in unserem Center Parcs Hochsauerland.

Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten und Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Allerdings fehlt uns dazu die Angabe Ihrer Buchungsnummer.

Wir möchten Sie daher bitten uns diese noch zukommen zu lassen.

Sobald uns diese vorliegt, werden wir Ihnen schnellstmöglich antworten.

Wir freuen uns alsbald von Ihnen zu hören.

Center Parcs Kundenbetreuung

25.03.2019 | 19:53
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Wenn ich die Rezensionen von Center Parcs lese, wird mir übel. Anscheinend ist das eine Massentourismusabfertigung der untersten Schublade, Putzpersonal, dass 10 Minuten für die Reinigung eines, lach, Bungalows hat, verschimmelte Zimmer, eklige Nasszellen. Für das Geld, was man in diesen schmuddeligen Parcs bekommt, geht man besser anderswo hin. Es erstaunt mich doch sehr, dass es immer wieder Leute gibt, die dieses Ferienmodell untestützen. Irgendwann hatnauch der Letzte begriffen, dass Qualität zählt und wenn die Qualität und der Preis nicht stimmen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das ganze ein Ende findet.

28.03.2019 | 10:36
von ReclaBoxler-3964121
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

28.03.2019 | 10:38
Sehr geehrtes Team des CenterParc. Unsere Buchungsnummer: 8380291

03.04.2019 | 09:49
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihnen soeben unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bitte loggen Sie sich zu diesem Zweck in Ihren ReclaBox Account ein. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

03.04.2019 | 11:06