Von XXXLutz beantwortete Beschwerde. | 328 Views | 28.03.2019 | 20:39 Uhr
geschrieben von Gerd Wein

XXXLutz KG (Wels)

Absolutes Chaos

Wir haben Ende 2018 einen Schwebetürenschrank bestellt. Lieferzeit laut Aussage vom Verkäufer 8 Wochen. Nach 13 Wochen wurde der Schrank geliefert.
Die Monteure bauten den Schrank auf. Es fehlte ein Schiene für die Türen.
Ein Tage später der Anruf vom Kundendienst, die Schiene sei bestellt, Lieferzeit ca. 6 Wohen.

Rückruf von mir beim Kundendienst, Aussage da kann man nichts machen.

Anruf beim Verkäufer, Weiterleitung zum Abteilungsleiter. Aussage von ihm: Kümmere mich, rufe in ca. 20 Minuten zurück. Rückruf fand nie statt.

Keine Hilfe, wirklich nur Abzocke.

XXXLutz ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an XXXLutz KG: 400,00 Euro Kaufpreisminderung

29.03.2019 | 10:06
Firmen-Antwort von: XXXLutz KG

Guten Tag,

leider kann ich Ihre E-Mail so nicht zuordnen.

Bitte geben Sie mir Ihre betreffende Kaufvertragsnummer bekannt oder in welcher Filiale Sie den Schrank gekauft haben an kundenservice spider monkey xxxlutz.at, gerne kümmere ich mich dann darum.

Vielen Dank und Freundliche Grüße,

ihr XXXL Kundenservice-Team

30.03.2019 | 19:31

02.04.2019 | 21:18
von Gerd Wein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe wie gewünscht die Auftragsnummer an
kundenservice  spider monkey xxxlutz.at gemeldet, aber
leider bis heute keine Antwort erhalten

05.04.2019 | 22:23
von Gerd Wein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute morgen hat sich der Kundendienst gemeldet, nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe. Schiene soll Montag geliefert und eingebaut werden.
Von Kaufpreisminderung keine Antwort

09.04.2019 | 06:36
von Gerd Wein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Donnerstag 04.04.19 Meldung vom Kundendienst, die bestellten Schienen wären jetzt im Lager. Termin zwecks Montage 08.04.19,14.00 Uhr.
Super, das ging ja doch schneller.
Montag extra Urlaub genommen. Um 16:00 Uhr noch keine Monteure zum Einbau der fehlenden Schienen eingetroffen.
Erneuter Anruf beim Kundendienst, deren Aussage die gelieferten Schienen wären defekt. Der Termin wäre abgesagt.
Toll, einen Tag Urlaub umsonst genommen, keine Nachricht vom Kundendienst das der Termin nicht stattfindet. Wenn ich mich nicht beim Kundendienst gemeldet hätte würde ich HEUTE! noch auf die Monteure warten.

So etwas habe ich beim Möbelkauf noch nie erlebt.
Der Kundendienst ist einfach noch schlechter als ungenügend.

16.04.2019 | 08:14
Immer noch keine Nachricht wann die neuen Schienen kommen

30.04.2019 | 08:30
von Gerd Wein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben limmer noch keine Schiene.

22.05.2019 | 21:07
von Gerd Wein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schiene wurde mit Türen montiert, dabei wurde festgestellt das der Schrank schief steht.
Reklamation dauert an.