64 Views | 30.03.2019 | 16:34 Uhr
geschrieben von Petra Anhalt

primastrom GmbH (Berlin)

Primastrom

Bestell-/Kundennummer: kd.nummer 7890039608

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit diesem Unternehmen, sind Ende Juli 2018 ausgezogen. Ich habe es auch telefonisch mitgeteilt. Der Mitarbeiter sagte mir, es ist kein Problem, wir regeln das.

Habe denn hingeschrieben, dass ich die Einzugsermächtigung entziehe und Vertrag kündige
Da sie ihn auf meine Tochter, die in der alten Wohnung wohnt, weiterführen kann, das dauert denn ca. 5–6 Wochen. Nach vielen Anrufen bei primastrom sagte mir der unfreundliche Mitarbeiter, dass sowas nicht geht und meine Kündigung nicht vorliege und ich den Vertrag weiterführen muss, dass sie sonst gerichtliche Schritte gegen mich einleiten würden. Also nahm ich es, wie es kam hin.

Dann gab ich ihnen denn neuen Zählerstand und Nummer, und die Personen, durch die jetzt in der neuen Wohnung wohnen. Vorher waren wir 9 Personen, nun sind wir 3 Personen. Und warte, seit August 2018, dass sie meinen Strom neu berechnen, vorher 190,00 € gezahlt bei 9 Pers.

Jetzt 204,00 € bei 3 Personen trotz zig Anrufe, Faxe und E-Mail, die ja nie ankommen. Letzte E-Mail gestern, Fax auch am 26.03.2019. Und sie buchten weiter bis zum 5.02. ohne Erlaubnis vom Konto ab.

Nochmal habe ich geschrieben und angerufen, endlich Post bekommen, ich möchte doch die Einzugsermächtigung unterschreiben, die ich denn ja schon im August 2018 entzogen hatte

Dann wurde im Februar der Strom erhöht, wir wurden nicht per Post darüber informiert, also rief ich wieder an schon wieder am 5.02.2019, wo mir dann mitgeteilt wurde, ja es gab eine Erhöhung zum 1.02.2019.

Ach und warum wurden wir nicht vorher informiert, denn hätte ich kündigen können. Angeblich wurden alle Haushalte am 13.12.2018 informiert. Wir haben nicht alle Briefe von ihnen in einem Ordner gesammelt, als ich nachfragte, wieso nicht alle einen haben, haben einige Freunde da und die haben keinen bekommen sagt, die Stimme dann ganz unfreundlich, ob ich nicht Zeitung lesen kann, da steht sowas auch drin und sie sind ja nicht für die Post zuständig und kündigen kann ich jetzt erst September 2020 mal Zeit
Also das schlimmste und unfreundlichste Unternehmen, was es gibt
Primastrom ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Meinen Strom endlich anpassen und zu Kunden freundlicher zu sein, hoffe, dass ich früher daraus komme

06.04.2019 | 16:57
von Petra Anhalt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine antwort oderanruf schlimmer geht nicht

07.04.2019 | 21:16
von Petra Anhalt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein bist heute hat sich leider noch niemand bei uns gemeldet

28.04.2019 | 15:23
von Petra Anhalt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie haben mir die Jahresendstand Abrechnung geschickt und der Abschlag ist immer noch zu hoch 164€
und der ausgerechnete wären um die 100€

20.05.2019 | 16:17
von Petra Anhalt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Änderung und Kundenbetreuung hat keine Ahnung nur ausreden oder sie legen einfach auf