Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 19 Views | 31.03.2019 | 21:46 Uhr
geschrieben von Jenny Almeskirchen

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Adresse angeblich nicht gefunden

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer : 01505201072595 G

Adresse angeblich nicht gefunden, angeblich konnte die Zustelladresse nicht gefunden werden und wurde nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzentrum abgegeben und ist auf dem Weg zurück nach Spanien.

1 reclabox beschwerde de 190021 thumb

Der Empfänger hat mit (Versender) die Richtigkeit der auf dem Paket angegebenen Lieferanschrift bestätigt.

Die Lieferanschrift des Empfängers (M. P.) auf Google Map sofort zu sehen Barerstrasse 49 neben Reisebüro Salambo in 80799 München.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung des Portos nebst evtl. Nachforderung (Porto) für die Rücksendung oder Ordnungsgemäße Zustellung

01.04.2019 | 15:09
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Frau Almeskirchen,

es tut uns Leid dass Sie solch einen Ärger haben/ hatten.

Uns lag folgender Fehler vor:

- Adress- oder PLZ-Fehler
- Empfänger verzogen

Da dieser binnen von 7 Kalendertagen nicht geändert / berichtigt wurde, wurde das Paket wieder an den Absender Retourniert.

Wenden Sie sich bitte an Ihren Absender, um dort eine erneute Zustellung zu veranlassen, ggf. um dort eine Neuzustellung zu vereinbaren.

Wir entschuldigen uns vielmals für den Ärger. Grüße, Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD ist nicht empfehlenswert