Durch netto-online.de gelöste Beschwerde. | 125 Views | 31.03.2019 | 22:17 Uhr

netto-online.de (Mülheim an der Ruhr)

Netto zahlt nach Retoure keinen Kaufpreis zurück

Ich habe Ende Februar 2 Matratzentopper bestellt, die leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprachen.

Den Einen habe ich überhaupt nicht ausgepackt. Den Anderen ganz vorsichtig und nur höchstens 5 Minuten Probe gelegen.

Also habe ich einen Widerruf angemeldet und die Topper unverzüglich zurück geschickt. Die sind auch lt. Sendungsverfolgung am 8. März schon wieder bei der Matratzenunion angekommen.

Leider warte ich bis heute darauf, dass mir der Kaufpreis zurück überwiesen wird. Und das obwohl Netto in den AGB schreibt:

„Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. „

Netto-Online kann ich nicht weiterempfehlen

Meine Forderung an netto-online.de: Rückzahlung des Kaufpreises

08.04.2019 | 17:39
von ReclaBoxler-2976121 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch ich habe schon wieder mehrfach mit der Fa. Netto telefoniert und werde immer nur vertröstet. Heute z. B. das Geld sei am 3.4.angewiesen worden. Nur weiß ich definitiv, dass es dann auch am 8.4. auf meinem Konto wäre. Daraufhin will Mitarbeiterin nochmal prüfen und Priorität hochsetzen bla. bla. bla. wie bei jedem Anruf.

15.04.2019 | 22:52
von ReclaBoxler-2976121 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden