403 Views | 01.04.2019 | 16:07 Uhr
geschrieben von Der Lidlkritiker

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Unverschämtes Kassenpersonal

Kassenpersonal

Habe Ribeye aufs Kassenband gelegt, welches laut Preisschild über der Ware an der Kasse im Preis reduziert werden sollte. An der Ware war kein entsprechender Hinweis.

Prompt wurde am der Kasse der volle, nicht reduzierte Preis angezeigt und ich habe den wie einen Türken aussehenden Mitarbeiter ganz normal darauf angesprochen. Er wusste von nichts und hat dich den Markt den Filialleiter "S." gerufen, welche nach kurzer Zeit auch kam, aber auch nichts von dem ausgewiesenen Rabatt wusste. Er lief dann in dem Markt, um sich das Preisschild anzusehen, kam zurück und bestätigte dem Kassier, dass der Rabatt

Am Ende des Eintippvorganges angezeigt werden würde.

So war es dann auch.

Inzwischen war natürlich eine ganze Schlange an Leuten an der Kasse aufgelaufen.

Meine Bemerkung an den Kassier, dass er wohl sein Kassensystem nicht kennen würde veranlasste diesen, mir in einer derart unverschämten und arroganten Weise mitzuteilen, dass ich ja woanders einkaufen gehen könne.

Er hatte kein Namensschild an der Kleidung und meine Frage nach seinem Namen, damit ich mich über ihn beschweren kann, verweigerte er und wollte erstmal meinen Namen wissen, damit er mir ein Ladenverbot aussprechen könne.

Alles öffentlich vor den anderen Kunden in der Warteschlange vor der Kasse geschehen.

Er rief dann wieder nach seinem Filialleiter? "S.", welcher aber nicht mehr kam. Nein, er drückte deswegen nicht auf einen Klingelknopf oder dergleichen, sondern rief wieder lautstark durch den Einkaufsmarkt. Da S. auch nach gefühlten Minuten nicht kam und die Leute in der Warteschlange ungeduldig wurden, bin ich dann völlig frustriert gegangen.

Da dies nicht mein erstes, aber das extremste derartige Erlebnis in dieser Filiale war, könnt ihr mich und meine Familienangehörige als Umsatzbringer abschreiben und sicher sein, dass ich dieses Erlebnis in meinem Bekanntenkreis kundtun werde.

Von den in der Woche zuvor nicht richtig ausgebacken und deshalb innen speckigen und deshalb ungenießbaren Laugenecken aus der Backstation will ich erst gar nicht viel erzählen; ist ja nur ein Centartikel.

Liebe Lidl-Verantwortlichen,

solange sie ihr Personal nicht auf ein gut ausgebildetes und der Aufgabe gewachsenes Niveau bringen können, werden solche völlig inakzeptablen Erlebnisse wie ich es hier hatte, nicht ausbleiben - ausbleiben werden dann aber die Kunden!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Förmliche Entschuldigung

08.04.2019 | 16:15
von Der Lidlkritiker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Typisch lidl - ist einfach unterirdisch.

Lidl Dienstleistung: Leergutrücknahme
Lidl Dienstleistung: Prospektverteilung