Durch H&M Hennes & Mauritz gelöste Beschwerde. | 171 Views | 03.04.2019 | 11:42 Uhr

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

H&M erstattet Geld seit Monaten nicht zurück

Ende Januar habe ich bei H&M eine große Bestellung getätigt. Als die Lieferung zwei Wochen später eintraf, fehlten diverse Artikel. Seltsamerweise handelte es sich dabei um sämtliche Artikel, die "zerbrechlich" waren wie z. B. Geschirr. Noch am selben Tag habe ich die fehlenden Artikel gemeldet. Einen weiteren Teil der Sendung habe ich retourniert. Diese Dinge sind alle notiert worden, aber die Rückzahlung des Geldes erfolgt nicht.

Inzwischen habe ich H&M neunmal kontaktiert - sowohl per Chat als auch per Telefon als auch per E-Mail. Mal bot man mir an, das Geld aufs Girokonto zu überweisen, dann hieß es wieder, dass das Geld über PayPal zurückgebucht werden müsse.

Angeblich kann man das Geld über PayPal nicht zurückbuchen, weil ich dort einen Fall geöffnet hätte, der erst geschlossen werden muss. Der Fall ist allerdings längst geschlossen und laut Aussage von PayPal steht einer Rückzahlung nichts im Wege.

Ich warte nun bereits seit zwei Monaten auf eine Menge Geld.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Rückerstattung des zu viel gezahlten Kaufpreises

27.04.2019 | 14:58
von ReclaBoxler-7225436 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden