88 Views | 03.04.2019 | 21:53 Uhr
geschrieben von Johanna Martina Stahl

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Opodo zahlt Servicegebühr nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: 4111419542

Opodo weigert sich die Servicegebühr zu erstatten, obwohl der Flug von der Airline storniert wurde

Wir haben letztes Jahr über Opodo einen Flug bei der Laudamotion (Ryanair) gebucht. Vor ein paar Wochen, haben wir die Mitteilung erhalten, dass der Flug storniert wurde und wir das Geld zurückerhalten.

Ryanair hat dann auch 5 Tage später das Geld überwiesen, mit dem Hinweis, dass die Servicegebühr von Opodo überwiesen werden muss. Ryanair hat Opodo darüber auch in Kenntnis gesetzt.

Also haben wir uns an Opodo gewandt und bekamen die Antwort, wir müssen uns an Ryanair wenden. Also wieder bei Ryanair angefragt und diese haben uns wieder mitgeteilt, das Opodo beauftragt ist, die Servicegebühr zu erstatten.

Also wieder E-Mail an Opodo, seit 2 Wochen keine Reaktion. Wenn sich das nicht klärt, werden wir uns rechtlichen Beistand holen.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung der vollständigen Servicegebühr

11.04.2019 | 09:53
von Johanna Martina Stahl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Opodo ignoriert unsere Mails. Wird demnächst wohl dem Anwalt übergeben.

25.04.2019 | 14:56
von Johanna Martina Stahl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Reaktion. Haben bis morgen eine Frist gesetzt. Wenn bis dahin nicht reagiert wird, wenden wir uns an dir Rechtsschutz.