Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 190233
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 194 Views | 04.04.2019 | 09:29 Uhr
geschrieben von Julia_1

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Küchenkauf bei ROLLER

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!

Anfang Dezember 2018 sollte meine Küche geliefert werden. Wir mussten leider feststellen, dass die Lieferung zum einen unvollständig (keine Sockelleisten) zum anderen fehlerhaft (falsche Blende für die Spülmaschine) war.

Nachdem man ja telefonisch niemanden erreichen kann, musste ich vor Ort, die Teile der Küche, entsprechend reklamieren.

Die Nachlieferung sollte Anfang Januar erfolgen. Die Sockelleisten wurden geliefert, die Blende jedoch nicht. Drei verschiedene Damen im Servicecenter teilten mir mit, die erneute Reklamation an ROLLER in Herzogenrath weiterzuleiten. Auch Wochen später - keine Reaktion.

Auf erneute Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass die Blende erneut bestellt werden müsse und die Lieferung zeitnah erfolgt. Naja zeitnah ist definitiv was Anderes. Die Lieferung erfolgte Ende Februar und was soll ich sagen? Die Blende war kaputt und ein Schraubenset zum Montieren war ebenfalls nicht dabei.

Der Mitarbeiter, bei dem ich mich morgens angemeldet hatte, um ein klärendes Gespräch zu führen, ist am selben Abend leider erkrankt. So ein Zufall! Heißt aber auch, dass ich ein drittes Mal bereits umsonst zu dem Laden gefahren bin.

Ich konnte meine Küche also mittlerweile seit über 13 Wochen nicht vollständig aufbauen, geschweige denn in vollem Umfang nutzen.

Stand heute steht die Küche zwar aber ROLLER hat weder auf meine Beschwerde per E-Mail geschweige denn auf mein Einschreiben reagiert. Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe. Die weiteren Details, die ich hier ausgelassen habe kann die Firma ja gerne meinen Schreiben entnehmen.

Heute ging dann die dritte Beschwerde an ROLLER. Sollte innerhalb von zwei Wochen niemand in der Lage zu sein, mir zu antworten, geht das Schreiben von meinem Anwalt raus. Ich habe langsam keine Lust mehr, mich mit so einem unorganisierten und unfähigem Unternehmen auseinander zu setzen.

ROLLER ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Preisminderung um 20%

04.04.2019 | 09:29
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Gerne möchten wir das Anliegen klären. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihre Kaufvertragsnummer und weitere Details an reclabox spider monkey roller.de. Wir werden dann mit den zuständigen Kollegen in Kontakt treten.

Ihr ROLLER-Kundenservice

04.04.2019 | 09:29