Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 165 Views | 05.04.2019 | 11:18 Uhr
geschrieben von Heike Peters

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Teilrückerstattung einer stornierten Buchung

Haben über Opodo zwei Flüge mit Golden Myanmair für insgesamt 230,00 € gebucht, am selben Buchungstag aber aufgrund einer Routenänderung storniert. Ein Mitarbeiter von Opodo riet mir, mich für eventuelle Rückerstattung direkt an die Airline zu wenden.

Das tat ich, die Airline reagierte prompt und ließ mich per E-Mail vom 5.01. wissen, dass sie den Betrag von 100,00 Dollar auf das Konto von Travelfusion, mit denen Opodo arbeitet, überwiesen habe.

Opodo hat allerdings das Geld nicht auf mein Konto rückerstattet, mehrere Telefonate bei Opodo wurden mit einem freundlichen "wir kümmern uns" beantwortet, auch auf E-Mails wurde bislang nicht reagiert.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Sofortige Rückerstattung der 100,00 Dollar auf mein Konto

25.04.2019 | 13:01
von Heike Peters gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag von 88 Euro wurde am 23.4. auf mein Konto rücküberwiesen. Vielen Dank auch an Reclabox. Selbst wenn Opodo die Beschwerden nicht erhält, bewirkt diese Art der Veröffentlichung vielleicht doch etwas.