Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 21 Views | 05.04.2019 | 20:56 Uhr

Paket nicht zugestellt, warte seit 3 beinahe Monaten

Kopie meines Beschwerdeschreibens

am 13. Februar 2019 habe ich untenstehende Verlustmeldung bei Ihnen bekanntgegeben. Das Paket wurde von mir am 05.01.19 bei Hermes aufgegeben. In der weitergeleiteten E-Mail im Anhang haben Sie auch noch einmal die Verlustmeldung sowie den Einlieferungsbeleg. Bezüglich der Verlustmeldung hatte ich telefonischen Kontakt sowie E-Mail-Kontakt mit Frau A. K. vom Kundenservice.

Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich keine Informationen über den Verbleib meiner Sendung bzw. über ein Vorgehen bezgl. der Entschädigung. Für die weitere Klärung, Rückmeldung und bei Nicht-Auffinden der Sendung den Ausgleich des Schadens setze ich ihnen eine Frist bis zum 19.04.19.

Ich behalte mir vor, weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 189,00 € Warenwert plus 4,89 € Versandkosten

06.04.2019 | 10:27
von ReclaBoxler-5788121 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kopie des Antwortschreibens:
vielen Dank für Ihre Geduld.

Es tut mir sehr leid, Ihnen mitzuteilen, dass wir den Verbleib Ihres Pakets bisher nicht klären konnten.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen erstattet Hermes Ihnen daher den Verlust mit einem Betrag in Höhe von 193,89 €. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das angegebene Konto überwiesen.

Frau Schäfer, ich freue mich, wenn Sie uns als Kunde treu bleiben, und wir Sie das nächste Mal von unserem guten Service überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH