Durch HERMES Einrichtungs Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 65 Views | 07.04.2019 | 11:47 Uhr
geschrieben von Thomas Kindermann

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Dauer der Zustellung von mehr als 10 Tagen

Bestell-/Kundennummer: Kommissions-Nr.: 225893

Die Ware wurde nachweislich durch den Lieferanten (Info Raiffeisenmarkt) am 28.03.2019 an HERMES übergeben. Die Ware war bis zum 03.04.2019 bei der Hermes Spedition nicht auffindbar. Am Telefon entschuldigte sich man bei mir und teilte mir mit, dass die Ware definitiv bis zum 05.04.2019 zugestellt wird und man mit mir die genaue Uhrzeit telefonisch abspricht.

Heute früh schaute ich noch mal in die E-Mail und musste zum Erstaunen feststellen, das ohne telefonische Absprache der Liefertermin nicht für den 05.04.2019 geplant wurde, sondern für den 10.04.2019. Auf telefonische Nachfrage war man nicht bereit, auf das Problem (Eigenverschulden durch Hermes) einzugehen.

Das Problem ist nur, dass dieses Unvermögen sowie diese Probleme auf dem Rücken der Zusteller ausgetragen werden.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Lieferung, wie zugesichert durch HERMES, am 05.04.2019

09.04.2019 | 08:57
von Thomas Kindermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes sieht keinen Handlungsbedarf

12.04.2019 | 11:25
von Thomas Kindermann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware wurde ohne weitere Informationen oder Entschuldigungen durch Hermes am 10.04.2019 geliefert. Finger weg von diesem Lieferdienst

12.04.2019 | 11:25

HERMES Einrichtungs Service: Beschädigung und jetzt sich nicht melden