Durch Bauknecht Hausgeräte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 212 Views | 08.04.2019 | 14:36 Uhr
geschrieben von Sandra Hölzemann

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Neue Küche komplett mit Bauknechtgeräte alle Geräte mangelhaft

Wir haben eine neue Küche gekauft. Hierzu alle Geräte von Bauknecht Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, Dunstabzugshaube, sowie Ceranfeld

Alle Geräte sind mangelhaft. Kühlschrank wurde 2-mal ausgetauscht, was wiederum zu Beschädigungen der neuen Küchenschränke geführt hat, trotzdem sind im oberen Bereich des Kühlschrankes 20 Grad Celsius trotz höchster Einstellung, was wiederum dadurch führt, dass mir Lebensmittel immer wieder verderben, welche ich im oberen Bereich lagere.

Der Backofen musste bereits wegen eines Defektes nach 2 Jahren ausgetauscht werde, genau wie die Spülmaschine, erst spülte diese mangelhaft, und dann ging diese auch kaputt.

Sämtliche Anrufe hatten keinen Erfolg. Bekam immer nur blöde Ausreden zu höre. Auch ein Beschwerdeschreiben an Bauknecht hat nichts bewirkt. Mir wurde ein weiteres minderwertiges Gerät zum Austausch natürlich gegen Entgelt geboten.

Desweitern sind die Lampen im der Dunstabzugshaube nach kurzer Zeit ebenfalls kaputt gegangen, welche sich nicht austauschen lassen. Mein Fazit: Bauknecht ist nicht empfehlenswert😡😡😡

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Erstattung für entstandene Schäden

09.04.2019 | 14:35
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Hölzemann,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Haushaltsgeräten aus unserem Hause nicht zufrieden sind. Für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Um den geschilderten Sachverhalt nachvollziehen zu können benötigen wir die Zusendung folgender Angaben und Unterlagen:

Service- und Seriennummer des Kühlgerätes und der Dunstabzugshaube

Ihre vollständige Anschrift

Bitte wenden Sie sich per Mail an kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com und beziehen Sie sich dabei auf Ihren Recla Box Eintrag.

Vielen Dank.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

13.04.2019 | 15:58
von Sandra Hölzemann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat die Seriennummern angefragt diese habe ich übersandt. Daraufhin ist bisher nichts weiter passiert

22.04.2019 | 00:05
von Sandra Hölzemann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe von der Firma zwar Reaktionen bekommen allerdings nur blöde Ausreden. Und es wurden keinerlei Differenzen aus der Welt geschaffen. Nur dummes bla bla. Noch nichtmal ansatzweise Ersatz für entstandenen Schaden oder ähnliches Angebotenen. Habe auch nichts anderes erwartet. Wie bereits gesagt nie mehr Bauknecht und ich werden auch meine sehr negative Erfahrungen weitergeben.