83 Views | 09.04.2019 | 20:19 Uhr
geschrieben von Ramona Breitenstein

primastrom GmbH (Berlin)

Sonderkündigung nicht angenommen

Ich habe seit 2 Jahre Probleme mit dem primastrom. Erstmals ging es los mit Telefon und Internet. Ich habe ein Vertrag abgeschlossen aber nach Abschaltungstermin ging es nix mehr und die haben gesagt, es soll funktionieren, ich habe nur telefoniert und sie haben mir nicht weitergeholfen und das ging 6 Monate lang so.

Natürlich bezahlen musste ich! Sogar die Anschlussgebühr haben sie 2-mal abgebucht! Ich bin dann zu Rechtsanwalt gegangen aber sie haben nicht mal auf den Brief von Rechtsanwalt geantwortet. Ein Mann hat mir bei Kundenportal gesagt, wenn die Fehler aufgehoben werden, bekomme ich mein Geld zurück. Ich habe bis heute kein Geld bekommen. Rechtsanwalt hat dann wenigstens erreicht, den Vertrag zu Kündigen und ich war sehr froh, dass ich von dies Firma weg bin.

Und dann hat eine Frau aus Berlin angerufen wegen Strom. Sie hat mir gesagt, dass sie mir Preisgarantie gibt aber ich habe gesagt, nein ich will das nicht, ich will nie wieder ihre Kunde sein aber sie hat gesagt, das ist kein Vertrag nur eine Preisgarantie und wenn ich nach 5 Jahre wieder zu Ihnen wechseln will, kriege ich Strom für den Preis, was in 2017 war.

Ich habe deutlich gesagt, ich will von primastrom nicht mehr hören. Danach bekam ich eine Vertragsverlängerung, obwohl ich schon bei Stadtwerke war. Ich wusste nicht, was es sein soll. Nach 2 Wochen kam noch ein Brief, dass Sie dann ab Mai dieses Jahres bei mir den Strom liefern! Natürlich dann konnte ich nix mehr machen.

Jetzt vor 2 Wochen ist ein Brief gekommen. In diesem Brief steht, dass die Steuer vom Strom teurer wird und deswegen können sie mir diesen Preis nicht geben, was sie mir versprochen haben aber ich kann deswegen Fristlos kündigen. Ich habe eine Kündigung nach 2 Tage mit Einschreiben weggeschickt, danach habe ich nochmal ein Brief erhalten, dass ich Anrufen soll.

Ich habe das auch probiert, habe auch um Rückruf gebeten aber sie haben sich nicht gemeldet und ich habe auch niemanden erreicht. Danach habe ich nochmal einen Brief geschrieben, dass es unmöglich ist, sie anzurufen und wenn sie was wissen wollen, sollen sie per Brief schreiben. Dafür habe ich am Samstag eine Terminbestätigung bekommen, in der steht, dass sie ab 08.05. bei mir den Strom anschalten.! Muss ich jetzt schon wieder zu Rechtanwalt? Ich bin total nervös deswegen! So ein Abzocker wie diese Firma!

Meine Forderung an primastrom GmbH: Erstattung meines Geldes von Internet und Telefon und bei Strom fristlose Kündigung!

16.04.2019 | 20:29
von Ramona Breitenstein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden