Von real,- SB-Warenhaus beantwortete Beschwerde. | 438 Views | 11.04.2019 | 15:49 Uhr
geschrieben von Stefanie Feldmann

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Freche Verkäuferin

Absolute Frechheit, wollte bei der Metzgerei Fleisch vorbestellen. Es gab viel zu tun an dem Tag und ich hatte mehrere Termine, also rügte ich bei real an, um das Fleisch vorzubestellen.

Die Verkäuferin sagte wortwörtlich zu mir, dass sie das so nicht machen.

Hallo Kunde ist König? Gesagt getan, ich ärgerte mich und legte auf.

Ich beschloss wieder anzurufen, da die Zeit drängte, lies ich mir den Marktleiter geben. Der sagte zu mir Neja wegen 6 Portionen, wo ich vorbestellte, könne er das nicht machen, ich sollte mal überlegen, da ich selbst in der Lage wäre. Ja hat er recht, ich arbeite auch in der Metzgerei, doch bei uns wird schon 400 g Hackfleisch bestellt und gerichtet.

Nun ja wie auch immer er nahm die Bestellung auf, ich sagte ihm, es muss mager sein, er schrieb es dazu. Als ich das Fleisch holte, schaute die Verkäuferin mich schon so komisch an. Kunde wird wohl nicht sehr groß geschrieben bei euch. Das Fleisch war alles andere als mager, unverschämt, selbst Knochensplitter waren noch am Filet Stück. Ich bin sehr verärgert, darüber habe 40,00€ bezahlt für 1 Person, geh ich einmal die Woche zum real

P.S. Marktleiter sagte noch, es werden nur Bestellungen angenommen wie z. B 35 Bratwürste

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Besseres Personal, kundenfreundlicher

12.04.2019 | 10:51
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrte Frau Feldmann,

wir würden den Sachverhalt gerne prüfen und Ihnen dazu eine Rückmeldung geben.

Würden Sie uns bitte die Filiale benennen und Ihre Kontaktdaten über die E-Mail Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder über unsere Kundenhotline 0221 / 56 797 398 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Ihr real-Team